Bewertet 28. Februar 2018

Das Hotel war wirklich sehr schön. Alles ist neu renoviert, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Einen Stern Abzug gibt es, weil das vegetarische Abendessen nicht herausragend war. Die traditionelle Hauptspeise war allerdings sehr gut.
Der Schibus startet vor dem Haus und fährt bis zur Piste, man braucht kein eigenes Auto mehr. Der Ausbilck in der Sauna ist wirklich großartig gewesen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jakobm193!
Bewertet 18. Februar 2018

Das kleine familliengeführte Hotel liegt an einem sonnigen Hang, ca. 2 km vom Zentrum Schladming entfernt. Schöner Blick ins Tal und in die Bergwelt. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Kein Verkehrslärm! Der Komfort entspricht dem eines 3-Sterne Hotels. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Recht geräumig und mit Balkon. Ein sehr schöner und großer Saunabereich lädt zum entspannen ein. Das Frühstücksangebot ist vielseitig (geht auch ohne Lachs) mit typisch österreichischen Produkten. Mit reichlich Obst, Müsli und Joghurt. Am Abend wird ein 3-gängiges Essen serviert + Salat vom Buffet. Man wählt aus 3 Menüs (eins vegetarisch) aus. Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Und keine riesigen Portionen.

Danke, ThomasW6119!
Bewertet 13. Februar 2018

Ziemlich neues Hotel, Restaurantbereich heuer komplett erneuert. Essen ausgezeichnet, besonders abends. Zimmer ausreichend, ruhig, etwas wenig Staufläche im Bad. Saunabereich gut. Ruhige Lage etwas außerhalb von Schladming. Skibus vor der Tür, Skiraum sehr gut.

1  Danke, forster2018!
Bewertet 5. Februar 2018

Modernes, sehr familiär geführtes Hotel in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Ausgezeichnete Küche und tolles Frühstücksbuffet, ansprechende Weinkarte. Große Zimmer und herrliche Sauna. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Alfred M!
Bewertet 3. Februar 2018

Das Hotel geschmakvoll eingerichtet, wir hatten ein Doppelzimmer Superior, modern ausgestatte und supertolle Größe, Saunabereich mit Aussensauna und Biosauna Top. Lage ideal wenn man alle 4 Berge von Schigebiet Schladming befahren möchte.
Schibus zur Planai direkt vorm Hotel.
Die Gastgeber und das Personal war sehr, sehr freundlich.
Essen ausgezeichnet, großes Lob an die Küche.
Wir hatten uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!

Danke, galtenburger!