“Super Spirituosen Angebot,”

,,Das Beisl" Die Kleine aber feine Bar, im Herzen Schladming's
Platz Nr. 64 von 83 Restaurants in Schladming
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Super Spirituosen Angebot, top Preis Leistung und sehr freundliche Gastgeber hinter der Bar!!!
Musik war mega, für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt, von Rock, Pop bis hin zu klassischen Schlager.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HoamatGin!

Bewertet 2. Dezember 2019

Ein richtiges Beisl kann man nur so beschreiben. Einen Szene Beislwirt wie den TOM auch. Honorig, lustig, sportlich, beliebt.

Danke, Thomas E!
Bewertet 12. November 2019

Hallo liebe tripadvisor User,
mir ist es ein besonderes Anliegen die Freundlichkeit und Ehrlichkeit des gesamten Teams hervorzuheben.
Oftmals denkt man das es den Gastronomen von Bars in Touristengebieten nur um maximalen Gewinn mit den Touristen geht. In diesem Fall kann ich nur die mir passierte Geschichte erzählen. An einem Abend im Mai bereits nach Mitternacht ( ich war bereits etwas angeheitert ) wurde mein Zuviel bezahlter Betrag auf Hinweis vom Personal zurück bezahlt, obwohl ich der Meinung gewesen sei das alles passt. Das beste kommt jedoch am Schluß. Nach einem halben Jahr ist in der Bar beim Reinigen meine verloren Halskette aufgetaucht ( Sehr persönliches Geschenk ca. 500 € Wert ) Der Besitzer Thomas Rettenbacher konnte sich an meine Anfrage ( e-mail halbes Jahr davor ) erinnern und hat mir die Kette zurückgeschickt und keinen Cent dafür genommen. Schön das es solche Menschen gibt die einfach nur Freude haben anderen Freude zu schenken. Und genau das spürt man in dieser Bar. Alles Gute und Bis Bald

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, christoph_habau!
Bewertet 11. Oktober 2019

Hier darf man nicht vorbeigehen. Spitzengetränke zu Spitzenunterhaltung in der WM-Passage zu Schladming. TOP!!!

1  Danke, Thomas E!
Bewertet 12. September 2019

Super Lokal, äußerst freundlicher Service, riesige Getränke Auswahl, Top Prei Leistung, sensationelle Musik, nicht zu laut, nicht zu leise.
NICHTRAUCHER LOKAL

Danke, Gastro-Experte1979!

Reisende, die sich ,,Das Beisl" Die Kleine aber feine Bar, im Herzen Schladming's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schladming, Steiermark

Sie waren bereits im ,,Das Beisl" Die Kleine aber feine Bar, im Herzen Schladming's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!