Bewertet am 18. März 2018

Waren heuer schon zum zweiten Mal zu Gast, wieder im Appartementhaus; Sehr schönes Haus, freundliches und nettes Personal. Lage zentral, direkt an der Planai.
Frühstücksbuffet reichhaltig und ausgezeichnet. Das Appartement groß und geräumig, Wellnessbereich sauber und gepflegt.
Jederzeit gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, wolfi_199!
hotel_die-barbara, Rezeptionistin von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

1000 Dank für Ihre super Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und somit Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team

Bewertet am 16. Februar 2018

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Planai Stadions. Das Personal ist extrem freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, nur die Fruchtsäfte kommen stark gewässert aus dem Automaten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, rudolfchristinef2018!
hotel_die-barbara, Rezeptionistin von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Wir bedanken uns sehr herzlich für die ausgezeichnete Bewertung für unser Appartementhaus Zur Barbara! Es ist schön zu hören, dass wir Sie in allen Punkten zufrieden stellen konnten und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter und den Verbesserungsvorschlag. Beides leiten wir gerne weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team

Bewertet am 7. Februar 2018

Unsere Hauptkriterien beim Schiurlaub sind, dass man vom Quartier zum Lift keinen PKW oder Schibus benötigt. Dies wird hier perfekt erfüllt. Außerdem sind in unmittelbarer Nähe zahlreiche Ausgehmöglichkeiten vorhanden. Quartier samt Frühstück können auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, gottfriedz2018!
hotel_die-barbara, Rezeption von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

HERZLICHEN Dank für die hervorragende Bewertung und das nette Feedback. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Appartementhaus "Zur Barbara" genießen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team.

Bewertet am 5. Dezember 2017

Ein sehr schönes Wochenende im Appartement des Hauses Barbara, in super Lage direkt neben Planai Bergbahn und Tenne was man natürlich im Preis kennt, der ist es aber Wert. Kann man nur weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, ankain!
hotel_die-barbara, Rezeptionistin von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

VIELEN DANK für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und uns weiter empfehlen würden. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team

Bewertet am 26. Juli 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke. Ham and Eggs waren super delikat.Zimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und immer
zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, norbert671!
hotel_die-barbara, Rezeptionistin von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

HERZLICHEN DANK für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten! Gerne geben wir das Lob an unsere Frühstücksküche bezüglich der Ham and Eggs weiter :-). Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihre Familie Danklmaier und das Barbara-Team