“"Mehr geht nicht!"” 5 von 5 Sternen

Appartements Zur Barbara
St. Johann in Tirol, Österreich
“"Mehr geht nicht!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die neu errichteten Apartments lassen keine Wünsche offen! Komfort und Sauberkeit sind nicht zu übertreffen.
Wenn ich geschäftlich oder privat in dieser Gegend bin wird meine 1. Wahl immer auf dieses Haus fallen.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die neuen Apartments lassen keine Wünsche offen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Markus S!
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Markus! Es hat uns sehr gefreut, Euch im Rahmen des "Rock The Roof" Events in unserem Hotel Zur Barbara als unsere Gäste zu haben und natürlich ist es uns eine große Freude, dass Euch der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir hoffen, Euch spätestens beim nächsten Rock The Roof 2015 wieder bei uns in Schladming willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße von Familie Danklmaier und vom gesamten Barbara-Team!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Apartements im "Zur Barbara" sind sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause! Täglicher Zimmerservice. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 2 Gehminuten zur PLANAI-Talstation. Ich würde dieses Hotel jederzeit nochmals buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Helga74!
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Appartements Zur Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Helga! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen unserer Gäste, vor allem, wenn sie so gut ausfallen :-). Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus als unseren Gast bewirten und verwöhnen zu dürfen und hoffen Sie schon bald wieder in Schladming begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Schladming, Ihr Barbara-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schladming angesehen:
Nr. 11 von 34 in Schladming
Posthotel Schladming
Posthotel Schladming
Nr. 13 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Appartements Zur Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Zur Barbara

Unternehmen: Appartements Zur Barbara
Anschrift: Coburgstraße 168, Schladming 8970, Österreich (ehemals Apparthaus Rosenheim)
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 58 Sonstigen Unterkünften in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Zur Barbara 4*
Unser traditioneller Familienbetrieb besteht aus dem Haupthaus, dem Hotel Die Barbara, und dem Nebenhaus, dem Appartement-Hotel Zur Barbara und wird von der Gastgeberfamilie Florian und Doris Danklmaier mit dem unverkennbaren steirischen Charme und viel Liebe zum Detail geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Zur Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.