“Gute Lage, freundliches Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Die Barbara

Hotel Die Barbara
Nr. 4 von 34 Hotels in Schladming
Stockerau, Österreich
“Gute Lage, freundliches Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Positiv: sauber; reichliches Frühstücksbuffet; gute Lage; sehr freundliches Personal

Negativ: Backofen fehlt in der Küche; zu wenig Parkmöglichkeiten; im Plan des großen Appartement sind 4 Bäder (inkl. WC) eingezeichnet, vor Ort sind 2 Bäder mit WC vorhanden; zu kleiner Wohnraum für 8 Personen; Saunabereich zu klein (nur 4 Liegen ...)

Zimmertipp: Frühzeitig buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, ichundich1515!
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus trotz einigen Mängeln gefallen hat.

Es ist richtig, dass der Grundriss falsch angegeben war, und wir leider übersehen haben, dies zu korrigieren. Das große Appartement musste leider während des Umbaus noch einmal unvorhergesehen umgeplant werden, und weicht deshalb von der ursprünglichen Zimmerskizze ab.

Wir bitten Sie jedoch, falls Sie das nächste Mal wieder einen Aufenthalt in unserem Haus planen, uns bezüglich des Backofens zu informieren, da ein mobiler Backofen vorhanden gewesen wäre (laut Information in der Gäste-Infomappe).

Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub in Schladming wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Ernstbrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel "Die Barbara" verbracht und es war einzigartig. Die Lage perfekt, das Zimmer (Juniorsuite mit 2 getrennten Schlafräumen) optimal, das Frühstück vielseitig, alles was das Herz begehrt und das Tüpfchen war die Schijause, von Suppe über kalte Snacks bis zur Mehlspeise alles vorhanden. Ich würde jederzeit wieder im Hotel "Die Barbara" buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Klaudia F!
Liebe Klaudia! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und vor allem, dass unsere neue Skifahrer Jause so gut ankommt.

Über einen nächsten Besuch von Euch in Schladming würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße von uns allen,
Familie Danklmaier und das Barbara Team
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Lage Top; Zimmer sehr schön; 5-Tage ohne Auto. Frühstück und Nachmittags-Stärkung perfekt. Netter Service. Einzigstes Manko: Im Wellness-Bereich fehlt ein Tauchbecken.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub in der Barbara.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, BabsyRubino!
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Barbara! Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen, speziell Sie als waschechte "Barbara" :-). Wir hoffen natürlich Sie auch bei Ihrem nächsten Schladming-Urlaub wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Schladming,
Familie Danklmaier und das Barbara Team
Graz, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Super Empfang, Zimmer vom Feinsten. Sehr nettes Personal aus der Region, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Perfekt Lage direkt neben der Planaibahn (Ski in, Ski out). Sehr geräumige Zimmer, und eine tolle Hausbar, auch der Chef ist immer greifbar!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Markus L!
Lieber Markus, liebe Elke! Vielen Dank für diese super Bewertung, freut uns sehr, dass es Euch bei uns immer so gut gefällt :-). Natürlich ist es für uns als Gastgeber eine große Freude Euch beide als unsere Stammgäste/Freunde zählen zu dürfen und hoffen, dass das noch einige Zeit so bleibt. Freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Florian samt Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Freundliches Service, schöne Zimmer (wir hatten Aussicht direkt auf die Planai), tolle Lage (ca.50 m zum Schilift), bequemer Zugang zum modernen Schistall, umfangreiches Frühstücksbuffet (mit Spiegeleier, Ham and eggs, usw), freundliches, schnelles Service

Zu unserem perfekten Schiurlaub mit strahlenden Sonnenschein und tollen Pisten war das Hotel die optimale Ergänzung !!!

Zimmertipp: Die Balkone ab 3. Stock sind Anfang März bis ca. 16h in der Sonne (Planaiseite).
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Thomas T!
Lieber Thomas! Freut uns wirklich sehr, dass wir zu Eurem wunderschönen Skiurlaub in Schladming auch etwas beisteuern konnten. Wir würden uns sehr freuen Euch auch beim nächsten Skiurlaub auf der Planai in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Schladming,
Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Burghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Großzügige Appartments mit Zimmerservice lassen keine Wünsche offen. Kurze Wege zur Gondelbahn. Das Auto kann die ganze Woche stehen bleiben. Negativ könnte man allenfalls anmerken, dass im Skikeller maximal 5 Paar Ski in den abschließbaren Schrank rein gehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Markus_1111111!
HotelBarbara, Verkaufsleiter von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Markus! Danke vielmals für die super Bewertung unseres Hotels und auch für die Anmerkung zu den Skischränken. Da unsere Appartement noch sehr neu sind, sind wir über Hinweise auf Mängel sehr dankbar. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Schladming bereiten konnten und hoffen natürlich, Sie auch beim nächsten Skiurlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Purgstall, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt in einer Toplage, das Team ist sehr herzlich und freundlich, beim Frühstück bleibt kein Wunsch unerfüllt. Der Wellnessbereich erfüllt auch alle Wünsche.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub in der Barbara.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Ulrike F!
Liebe Ulrike mit Familie! Vielen lieben Dank für Eure super Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Euch wieder bei uns im Hotel Die Barbara begrüßen und verwöhnen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Besuch!

Viele Grüße aus Schladming, Familie Danklmaier samt Team
Nr. 1 von 4 in Rohrmoos-Untertal
Alpine Club
Alpine Club
Nr. 7 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Die Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Barbara

Unternehmen: Hotel Die Barbara
Anschrift: Coburgstrasse 553 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schladming
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schladming
Nr. 4 der Luxushotels in Schladming
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Die Barbara 4*
Unser 4-Sterne Hotel Die Barbara liegt direkt am WM-Park Planai, der Planai Seilbahn und mitten in der WM-Stadt Schladming. Die einzigartige zentrale Lage unseres Hauses eröffnet unsern Gästen eine vielfältige Urlaubswelt, das ganze Jahr über. Im Winter ist unser Skihotel die erste Adresse für einen entspannten Skiurlaub ohne Auto. Im Sommer punktet unser Hotel mit zahlreichen Vorteilen für Mountainbiker, Golfer, Wanderer und Familien. Als zusätzlichen Bonus erhält jeder Gast die gratis Schladming-Dachstein Sommercard mit zahlreichen Inklusivleistungen und Bonuspartnern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schladming Hotel Garni Haus Barbara