“Tolles Haus in Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Die Barbara

Hotel Die Barbara
Nr. 2 von 34 Hotels in Schladming
Leoben
“Tolles Haus in Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Planet Planai und der Tenne, also perfekt für einen tollen Schiurlaub! Sehr freundliches Service und gut ausgestattete Zimmer und eine schöne Saunalandschaft! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Für den Abend gibt es auch noch eine gemütliche Bar im Hotel. Es wird nur Frühstück angeboten, was aber in Schladming kein Problem ist. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, drummer_10!

• Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich habe schon mehrmals das Hotle besucht und bin immer sehr zufrieden mit dem Service und den Zimmern. Die hoteleigene Wellnesslandschaft ist klein aber fein und gerade nach einem geschäftigen Tag optimal um zu entspannen. Ich werde in Zukunft sicher wieder in diesem Hotel nächtigen.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, DraexlerM!
, Inhaber von Hotel Die Barbara, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns natürlich immer wieder darüber, wenn wir bekannte Gesichter im Hotel Die Barbara zu sehen bekommen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Schladming! Liebe Grüße, Familie Danklmaier und das Barbara-Team
Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein familiär geführtes Haus zum Wohl fühlen. Die Zimmer nett und hell eingerichtet - vielleicht ein bisschen klein - aber zum Schlafen reicht es. Der Besitzer ist gesellig und nimmt sich für seine Gäste zeit. Der Spa-Bereich im Keller ist großzügig und schön gestaltet. Die Lage des Hauses für Schifahrer optimal. Schräg gegenüber der Planai-Talstation ist diese mit wenigen Schritten zu erreichen.
Das Frühstücks-Buffett läßt keine Wünsche offen und das Personal ist extrem freundlich. Sogar bei 'ausgegallenen' Wünschen von Gästen (Mitte Jänner wurde der Wunsch nach frisch gepresstem Johannisbeersaft geäußert) wird dem Gast das Gefühl vermittelt dass er Kaiser ist und dass man sich bemüht seinem Wunsch nach zu kommen.
Die 4 Sterne sind für dieses Haus in jeder Hinsicht gerechtfertigt und man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, maryTraun!
Wies, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel DIE BARBARA hat wirklich alles, was ein Hotel braucht! Die sehr ansprechende Fasade verspricht schon, was es auch im Inneren hält! Man wird wirklich freundlich und herzlichst empfangen und fühlt sich gleich willkommen!
Der gesamte Hotelbereich ist sehr geschmackvoll und modern ausgestattet. Die Zimmer,der Frühstücksraum, der Wellnessbereich, und auch die Bar - alles perfetto!
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - mmhhh...
Ein riesiges Plus des Hotels, ist natürlich auch die perfekte Lage, unmittelbar an der Talstation der Planai u. ganz nah an der Tenne gelegen. Auch die Hotelbar, in der es unter anderem ein ausgezeichnetes Weinangebot gibt, ist ein ganz heißer Tipp!!!
Ich kann nur sagen: VERSUCHT ES und BUCHT ES!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Rosrein!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Im Hotel Barbara kann man wirklich schöne Tage erleben. Die Lage des Hotels ist für Skifahrer natürlich perfekt. Aber auch die Zimmer, der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie der Inhaber stehen dem in nichts nach.

Zudem gibt es noch eine großzügige Wellness-Oase, eine kleine Bar und wenn man Hunger hat, muss man nicht mal das Haus verlassen. Die Inhaber kümmern sich auch darum – und holen einem aus nahegelegenen Restaurants sogar mal das Essen ab.

Fazit: Ein tolles und toll geführtes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Stefan T!
Mühlviertel,Oö.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Man kommt an und fühlt sich daheim. Freundlich, zuvorkommend, wunderschöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück ! Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil, alle urlaubsrelevanten Einrichtungen (Seilbahn, Hallen- und Freibad, Stadtplatz, Supermarkt udgl.) liegen praktisch vor der Haustür. Vielen Dank Familie Danklmaier und Mitarbeiter/innen !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 6 von 34 in Schladming
Hotel Vitaler Landauerhof
Hotel Vitaler Landauerhof
Nr. 15 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Die Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Barbara

Unternehmen: Hotel Die Barbara
Anschrift: Coburgstrasse 553 | 8970 Schladming, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schladming
Nr. 2 der Luxushotels in Schladming
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Die Barbara 4*
Unser 4-Sterne Hotel Die Barbara liegt direkt am WM-Park Planai, der Planai Seilbahn und mitten in der WM-Stadt Schladming. Die einzigartige zentrale Lage unseres Hauses eröffnet unsern Gästen eine vielfältige Urlaubswelt, das ganze Jahr über. Im Winter ist unser Skihotel die erste Adresse für einen entspannten Skiurlaub ohne Auto. Im Sommer punktet unser Hotel mit zahlreichen Vorteilen für Mountainbiker, Golfer, Wanderer und Familien. Als zusätzlichen Bonus erhält jeder Gast die gratis Schladming-Dachstein Sommercard mit zahlreichen Inklusivleistungen und Bonuspartnern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schladming Hotel Garni Haus Barbara