“Zentrale Lage, sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Posthotel Schladming

Posthotel Schladming
Nr. 11 von 35 Hotels in Schladming
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Service ist wirklich sehr freundlich - gratuliere. Sowohl das Abendessen, aber auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - auch hier hervorragende Arbeit!. Beste Lage in Schladming, 3' zu Fuß zur Talstation der Planaibahn, Skikeller, geheizter Schuhraum - passt wirklich alles. Auch der Wellnessbereich ist sehr ok. Einzig unsere Zimmer waren ein bisschen klein - und etwas fade eingerichtet. Parkplatz direkt hinter dem Haus - in Summe wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian M!
posthotel10, Manager von Posthotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Herr Christian!

Vorerst ein herzliches "Grüß Gott" aus Schladming und vielen Dank, dass Sie uns auf tripadvisor bewertet haben.

Vielen Dank für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weiterleiten und uns im Namen des Teams auch dafür bedanken möchten.

Unsere Standardzimmer haben eine ungefähre Zimmergröße von ~20m², selbstverständlich bieten wir auch größere Zimmerkategorien an.
Sehr gerne leiten wir Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Posthotel willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße aus Schladming
Ihr Posthotel

Bewertet am 24. Januar 2014

Mit einem Händeschütteln begrüsst zu werden ist doch sehr selten, und man fühlt sich gleich zu Hause. Sehr sympathisch. Die Zimmer schon geräumig, das Frühstücksbuffet sehr gut. Zum Wiederkommen. Eigene Parkplätze hinter dem Haus. Kleines Spa mit Sauna und Jacuzzi gegen Bezahlunng

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DonDrinx!

Sehr geehrte DonDrinx!

Vorweg vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Es freu tuns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage bei uns im Posthotel genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Schladming
Ihr Posthotel

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit meiner Partnerin. Es ist ein sehr nettes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Und die Bar wie auch das steirische Restaurant ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank R!
Bewertet am 16. Juli 2013

Schon beim Check in fühlt man sich wunderbar angekommen und die Liebe zum Detail im Eingangsbereich (Kerzen, motivierte Mitarbeiter ..) ist spürbar. Die Lage des Hauses phänomenal direkt in der Fußgängerzone mit hoteleigenem Parkplatz und auch das Gepäckservice klappte gut. Die Zimmer selbst leider etwas veraltert und die Bäder eindeutig zu klein (man kann nur seitlich in die Dusche einsteigen), hier wäre eine Softrenovierung angebracht. Vis a vis vom Hotel die Hotelbar (direkt am Hauptplatz) mit trendy Atmosphäre, coolen Drinks und engagierte Mitarbeiter - toll auch der Outsidebereich! Wir hatten im Vorfeld Golfstartzeiten gebucht, das hat alles wunderbar geklappt - ein Bravo an die professionellen Receptionsmitarbeiter! Fazit: Schladming ist auch im Sommer eine Reise wert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina P!
Bewertet am 19. April 2012

Ich war dieses Jahr zum 7. mal im Posthotel zu Gast wir finden das Posthotel in allen Bereichen sei es Zimmer Küche Personal einfach erstklassig und wir werden unseren Skiurlaub auch weiterhin im Posthotel in Schladming verbringen also einfach nur empfehlenswert.Super ist auch,dass dieses Hotel sehr zentral gelegen ist und die Planaigondeln die zum herrlichen Skigebiet führen nur drei Minuten vom POsthotel entfernt sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cornelia t!
Bewertet am 15. August 2011

unsere Erwartungen wurden erfüllt, das Hotel ist empfehlenswert und eignet sich auch für einen Sommerurlaub als Ausgangspunkt für die Dachsteinregion - mit der Österreich-Card sind die meisten Bergbahnen kostenlos, die Österreich-Card war im Preis inbegriffen; wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen war lecker, man konnte aus verschiedenen Menus auswählen; freundlicher und zuvorkommender Servicepersonal; das Hotel liegt mitten im Ort;

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Donigl!
Bewertet am 18. Juli 2011

10 schöne Tage verbrachten wir im Posthotel . Das Haus liegt sehr zentral und man hat daher kurze Wege. Die Sommercard mit ihrem reichlichen Angebot, läst keine Wünsche offen und besonders für Familien ein wirklich finanzieller Vorteil.Die Chefin des Hauses bemüht sich sehr um das wohlbefinden der Gäste , was man vom " Chef " des Hauses
( nicht verheiratet ) wirklich nicht behaupten kann !!!! man kam schnell zur Überzeugung, einer arbeitet und der andere wollte " Chef " sein !!! passt dort nicht hin . Die Zimmer entsprachen den angegebenen 4* nur bedingt - klapprige Glasschiebetür zum Bad und WC - für drei Personen ( 1 Kind ) nur ein kleiner Schrank , wir mussten teilweise aus dem Koffer leben - das Fenster konnte man öffnen , aber es war immer ein Akt den Vorhang über dieses zu bekommen um nachts mit offenem Fenster schlafen zu können - Vorhangstange war mit " Kabelbinder " befestigt - aber grundsätzlich war es ok und sehr sauber . Zum Sevice : teilweise wirklich sehr gutes Servicepersonal - hier muss man die Rezeption und die Küche hervorheben - aber das Personal beim Frühstück und Abendessen ( teilweise ) war in manchen Situationen einfach überfordert . Das Frühstück hatte alles was ein 4* haus ausmacht - hier sollte man sich von Seiten des Hauses noch überlegen, ob "Tischabfalleimer " nicht sinnvoll wären . Der absolute Hammer war das man bei der " Miitagsjause " den Kaffee extra zahlen musste - habe ich noch in keinem anderen Haus vorher erlebt !!! Das 5 Gänge -Menü ist wirklich zu erwähnen und zu loben , sehr abwechslungsreich und gut - nur die lange Wartezeit zwischen den Gängen ließ zu wünschen übrig - man muss sich schon 2 Stunden für das Essen zeit nehmen.Möchten sie nachdem Essen noch etwas ( nur innen ) verweilen ist dies schlecht möglich, hier werden sie verwiesen, in die zum Hotel gehörende öffentliche Bar ( vor dem Haus ) zu gehen - hier können sie leider nichts auf die Hotelrechnung schreiben lassen - nicht gerade glücklich !! Alles in allem - gutes , sauberes und gepflegtes Haus das bei dem Engament der Chefin , die kleinigkeiten sicherlich in Griff bekommt . Auch wir wollen das wirklich sehr gute und freundliche auftreten von Gernot hier erwähnen . Wir werden dieses Haus wieder besuchen .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Alpine Club by Diamond Resorts
Alpine Club by Diamond Resorts
Nr. 12 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Posthotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Schladming

Anschrift: Hauptplatz 10 | 870 Schladming, Schladming Schladming, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Schladming
Nr. 8 der Spa-Hotels in Schladming
Preisklasse: 89€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Schladming 4*
Urlaub im Posthotel Schladming ist Erholung pur. Das familiär geführte 4-Sterne Hotel in der Region Schladming Dachstein bietet traditionelle Gastlichkeit mit dem Komfort der Gegenwart. Unser Hotel im Zentrum von Schladming besteht aus dem Traditionshotel Post, dem steirischen Restaurant "Johann" sowie der Bar "Cabalou", direkt am Schladminger Hauptplatz. Unser zentral gelegenes Hotel inmitten der Gebirgswelt von Schladming erfüllt alle Ansprüche für einen traumhaften Urlaub in Österreich. Das von außen bodenständig gehaltene Haus strahlt von innen Behaglichkeit und Gemütlichkeit aus – die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne. Wir überzeugen durch erstklassigen Service und viel Liebe zum Detail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Schladming
Alte Post Schladming