“Ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Schladming

Posthotel Schladming
Nr. 15 von 34 Hotels in Schladming
Würzburg
“Ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Posthotel Schladming ist grundsätzlich eine gute Wahl, wenn man in Schladming Urlaub machen will. Alles ist sehr sauber und das Personal wirklich sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich der auch die Möglichkeit bietet nach dem Saunen auf einer großen Terasse frische Luft zu schnappen. Toll ist, dass verschiedene Aufgußöle bereit stehen und man sich so seinen eigen Aufguß bauen kann. Handtücher und Zeitschriften sind auch genug vorhanden. Zu den in einigen Berichten angesprochenen Lärmproblemen ist zu sagen, dass es tatsächlich mehrere Apres Bars vor dem Hotel gibt, jedoch diese während unseres Aufenthaltes auch am Samstag nie besonders lang oder laut betrieben wurden. Klar ist aber auch, dass man von einem Hotel mitten in der Fußgängerzone keine totale Stille ab 21.00 Uhr erwarten kann. Zum Essen ist zu sagen, dass sowohl Frühstuch, wie auch Abendessen immer sehr gut waren, sowohl von Speisen menge wie auch qualität.
Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es jedoch auch. Leider gab es in unserem Zimmer abends zweimal kein warmes Wasser, es wurde uns jedoch ein anderes Zimmer angeboten, unser Telefon funktionierte nur unzureichend und bei unserer Buchung gab es ein Problem, dass leider auch nicht mehr behoben werden konnte.
Ansonsten aber ein nettes Hotel

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ischi79!

Devon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Ich bin gerade aus einem einwöchigen Urlaub im Alte Post Hotel, Schladming, zurückgekommen. Wir waren etwas besorgt, nachdem wir einige Berichte aus dem letzten Jahr gelesen hatten, doch waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel hat im Oktober 2005 den Inhaber gewechselt, und das merkte man. Das Personal war sehr hilfsbereit und professionell, das Essen ist ausgezeichnet - riesiges Frühstücksbüffet, Nachmittagstee und Kuchen und für 5 Tage ein 6-gängiges Menü sowie ein wundervolles Büffet am letzten Abend. Es gibt eine schöne Bar und einige bequeme Sessel/Sofas in der Nähe der Rezeption, wo es auch kostenlosen Internetzugang gibt. Unser Zimmer gehörte in die preiswertere Kategorie, doch hatte ein gutes Badezimmer mit jeder Menge heißem Wasser, und Fernseher, Minibar und ein gutes Bett; es war auch sehr sauber. Das Dekor in einigen der älteren Zimmer könnte vielleicht mal eine kleine Auffrischung gebrauchen, aber insgesamt waren die Zimmer sehr schön. Der Stiefelraum und Skiraum sind etwas klein, aber man hält sich dort ja auch nicht auf! Die Lage ist hervorragend; im Hauptfußgängerbereich mit Geschäften und Bars in der Nähe (wir empfanden es nicht als laut, aber wir waren auch im 3. Stock). Die wichtigste Planai-Bahn ist nur 5 Gehminuten auf ebener Strecke entfernt. Ich hoffe, dass die Leser dieser Berichte die neueren Eintragungen lesen und dem Hotel Alte Post eine Chance geben.

2 Danke, juliad!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Nachdem die Inhaber gewechselt haben, ist das Hotel zu seinem alten Ruhm zurückgekehrt. Alles ist von sehr guter Qualität einschließlich Dekor, Zimmer, Einstellung des Personals, Essen und Service. Ältere Berichte sollten jetzt mit Vorsicht genossen werden.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schladming angesehen:
Nr. 8 von 34 in Schladming
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 6 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im Posthotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Schladming

Unternehmen: Posthotel Schladming
Anschrift: Hauptplatz 10 | 870 Schladming, Schladming Schladming, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Schladming
Nr. 11 der Spa-Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Schladming 4*
Urlaub im Posthotel Schladming ist Erholung pur. Das familiär geführte 4-Sterne Hotel in der Region Schladming Dachstein bietet traditionelle Gastlichkeit mit dem Komfort der Gegenwart. Unser Hotel im Zentrum von Schladming besteht aus dem Traditionshotel Post, dem steirischen Restaurant "Johann" sowie der Bar "Cabalou", direkt am Schladminger Hauptplatz. Unser zentral gelegenes Hotel inmitten der Gebirgswelt von Schladming erfüllt alle Ansprüche für einen traumhaften Urlaub in Österreich. Das von außen bodenständig gehaltene Haus strahlt von innen Behaglichkeit und Gemütlichkeit aus – die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne. Wir überzeugen durch erstklassigen Service und viel Liebe zum Detail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Schladming
Alte Post Schladming