“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 32 von 35 Hotels in Schladming
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 13. August 2013

Der Kollerhof ist ein Drei Sterne Betrieb und entspricht dieser Qualitätsstufe sehr gut. Das Zimmer war sauber und wird täglich geputzt. Das Badezimmer ist einfach, aber sauber und funktionell. Als Begrüßung werden für die Gäste zwei Flaschen Mineralwasser und zwei Packungen Mannerschnitten bereit gelegt. Das mag nicht viel sein, zeigt aber die Liebenswürdigkeit und das Bemühen der Besitzer.
Das Frühstück im Kollerhof ist umfassend, nett als Buffett präsentiert und bietet einen guten Start in den Tag.
Der Kollerhof ist leicht zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Zimmertipp: Es gibt ein neues und ein altes Haus. Bei der Buchung fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ronSi!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Februar 2013

sehr bemühte & hilfsbereite Gastgeber. Lage ist OK. Zimmer sind in Ordnung. Standard. Essen ist in Ordnung. Positiv ist, dass vieles selbst gemacht ist, bzw. kein Salat aus der Dose.

Negativ ist uns aufgefallen, dass es kein Duschgel gab und die Handseife eher nach Autobahnraststätte roch als nach einer Seife.

Betten sind OK

Preise sind in Ordnung. Lage ist OK. Für einen kurzen Familienurlaub empfehlenswert. Die Gastgeber sind auf alle Fälle top!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sepp-Perlmoser!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Dezember 2012

Leider kann ich nur teils Gutes vom Kollerhof berichten.
Wir hatten das Käferzimmer gebucht und es uns leider etwas anders erwartet. Wir waren im Sommer dort, aber es war trotzdem eisig kalt in dem Zimmer, da es im Kellergeschoß liegt. Die Einrichtung ist zwar witzig, aber macht die fehlende Aussicht (man sieht gerade nur die Reifen der parkenden Autos) nicht wett. Es war einfach auch total feucht und kalt in dem Zimmer, so dass wir beide nach dem Urlaub verkühlt waren. Auf die Frage hin ob es möglich wäre die Heizung aufzudrehen wurde ich nur angelacht.
Leider hat das Zimmer unsere Meinung vom Kollerhof negativ beeinflusst, ich bin mir sicher diese Bewertung würde anders ausfallen wenn wir ein anderes Zimmer gehabt hätten.
Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut und auch die Inhaber sind sehr nett und haben eine Menge Tipps für Unternehmungen in der Umgebung bereit. Das an sich Hotel ist schön und ruhig gelegen, in einem kleinen Dorf nicht weit vom Dachstein und Schladming entfernt.
Bei einer Übernachtung ist die Schladming Dachstein Sommercard gratis dabei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 1 von 2 in Mandling
Hotel Pichlmayrgut
Hotel Pichlmayrgut
Nr. 5 von 35 in Schladming

Sie waren bereits im Hotel Kollerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kollerhof

Unternehmen: Hotel Kollerhof
Anschrift: Assach Oberdorf 34 | Aich, Schladming 8966, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Wintersport Suiten
Nr. 32 von 35 Hotels in Schladming
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kollerhof 3*
Das Hotel Kollerhof liegt im Herzen der Schladming Dachstein Region. Auf der einen Seite die Niederen Tauern und auf der anderen Seite das Dachsteinmassiv. Durch diese Lage eignet sich das Hotel optimal für einen Wander-, und Mountainbikeurlaub im Sommer. Im Winter liegt die Skiwelt Amade und die 4 Berge Skischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm direkt vor der Haustüre. Aich Assach, der Standort liegt nur 10 Autominuten von der WM Stadt Schladming, und eine Stunde von der Mozartstadt Salzburg entfernt. Das Hotel bietet 8 gemütliche Zimmer und seit 2016 auch 8 neu renovierte Appartements und Ferienwohnungen von 2 bis 6 Personen. Im Sommer ist die Schladming Dachstein Sommercard bei einer Buchung von 2 Nächten gratis dabei. Mit dieser Card kommen sie in den Genuss von über 100 Gratisleistungen und über 80 Freizeitangeboten von Bonuspartnern die großzügige Rabatte gewähren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kollerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.