“nur zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Schladming
St. Gallen, Schweiz
“nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. grosse, nett eingerichtete zmmer mit einem perfekten bett und gutem service haben dazu beigetragen.das frühstücksbüffet ist grossartig
angerichtet mit perfekten eierspeisen.einzig die tiefgarage.....ich glaube der architekt meint wohl das die welt nur aus Fiat 500 besteht.dies ist aber der einzige kritikpunkt. wir kommen wieder zu ihnen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, swissgeorge2013!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sebnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage,moderne Zimmer,sehr gutes Frühstück,abends könnte es etwas regionaler sein,Sauna,Dampfbad alles da...da fehlte mir etwas der Charme ...wie z.B. ein offizieller Saunaabend mit Aufgüssen eines Saunameisters etc....aber wir haben insgesamt den Urlaub sehr genossen...die Infrastruktur in Schladming und seinen Skibergen ist sensationell gut,viele Hütten,Apres Ski...die geniale Tenne gegenüber und absolut heraushebenswert ist das absolut nette und zuvorkommende Hotelpersonal !
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, EnricoSebnitz!
Akki8970, Manager von aQi Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Danke für die tolle Rückmeldung. Den Hinweis auf regionaler Küche nehmen wir gerne auf, im Relaxbereich der Sauna lässt sich sicher noch etwas machen. Es freut uns, dass Ihr zufrieden gewesen seid. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Wels
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir entschieden uns kurzfristig zu einem Aufenthalt in Schladming und erhielten umgehend eines der letzten verfügbaren Zimmer im Aqi Hotel Schladming. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir nur positive Erfahrungen in diesem Pure und Smart Hotel gemacht. Wir hatten leider keinen Parkplatz in der zugehörigen Hotelparkgarage reserviert - bekamen aber umgehend erklärt, dass wir in der Tiefgarage der Planai, die Nachts abgesperrt wird, zum gleichen Preis (7Euro) parken könnten. Der Zugang zur Garage ist direkt über den Hotelkeller möglich.
Ein besonderes Lob gilt dem perfekten Team des Restaurantbereichs unter der Leitung von Michael. Dieser ist ständig präsent, überwacht und unterstützt die Mitarbeiter, damit alles reibungslos und perfekt abläuft. Auch für ein kurzes Gespräch mit den Gästen ist noch Zeit. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und waren größer als erwartet. Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist für diese Kategorie sehr umfangreich und die Auswahl groß. Von den flinken Mitarbeitern wird immer wieder gleich geschaut was fehlt und sofort aufgefüllt. Damit es zu keinen Wartezeiten beim Kaffeeholen kommt, stehen sogar drei Kaffeeautomaten für die Gäste bereit. (Dies haben wir noch nie erlebt, nicht mal in 4-Stern-Häusern) Abends wir das 4-Gänge-Menü in Buffetform angeboten. Die drei verschiedenen Hauptspeisen werden aber von Köchen angerichtet. Geschmacklich waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, WalterL421!
Danke, danke, danke!
Speziell im Laufe der Hauptsaison freuen wir uns (noch mehr) über so punktgenaue und positive Rückmeldungen! In der Tat ist Michael eine wichtige Stütze in unserem Team. Das Q steht für Qualität, daher beschäftigen wir lieber einen Servicemitarbeiter zusätzlich, damit auch Zeit für den Gästekontakt bleibt!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Tulln, Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel nahe der Planai Gondelbahn und vor allem der Tenne!
Unsere Reservierung mit 20 Personen wurde problemlos umgesetzt und bereits bei der Ankunft war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt
Sehr nettes und bemühtes Personal, Sonderwünsche stellten kein Problem dar
Ausgiebiges Frühstück

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Gerhard N!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr saubere, moderne Zimmer. Was für mich auch immer wichig ist, ausgezeichnetes Frühstück :) Preis-Leistung meiner Meinung nach sehr gut. Auch die Lage für Wanderungen in der Gegend ausgezeichnet, bis zum Dachstein hat man's nicht weit und am Abend ist in Schladming auch was los, da hat man doch einige Möglichkeiten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, marinprotokoll!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Komme jedes Jahr zur MidEurope. Hier passt einfach alles. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Funktionale saubere Zimmer. Die sky-sauna ist echt gut. Auch die Küche ist sehr gut. Das Aqi ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gerupa!
Ößterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist für 3 Sterne sehr gut ausgestattet, die Zimmer und auch alle anderen Räume sehr sauber. Frühstücksbuffet und auch das Abendessen sehr gut. Das Beste an diesem Hotel ist jedoch das Personal. Rezeption extrem freundlich, Chef arbeitet selbst im Service mit, wir hatten den Eindruck das den Leuten ihre Arbeit Spass macht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 1 von 4 in Rohrmoos-Untertal
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 6 von 34 in Schladming

Sie waren bereits im aQi Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aQi Hotel Schladming

Unternehmen: aQi Hotel Schladming
Anschrift: Coburgstrasse 54 | direkt an der Planai Seilbahn, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Schladming
Nr. 4 der Wintersporthotels in Schladming
Nr. 8 der Spa-Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aQi Hotel Schladming 3*
aQi ist das erste Erwachsenenhotel (13+) der Region Schladming-Dachstein. In bester Lage direkt an der Planai Seilbahn Talstation und direkt an der Piste. Der Slogan „Leben pur & smart“ steht für Konzentration auf das Wesentliche: zeitgemäße, funktionale, gemütliche Ausstattung, klare Linien in Design und Architektur und klar definierte Qualitätsanforderungen für sportbegeisterte und naturverbundene Paare, Gruppen, Alleinreisende & Singles. Tolles Frühstücksbuffet. Bei Buchung mit Halbpension: Abendbuffet mit Live-Cooking-Stationen. Salatbuffet, Vorspeise, 2 Suppen, 3 Hauptgerichte, Dessert. Fallweise 4-Gang-Wahlmenü möglich. 107 gemütliche Zimmer, davon 2 behindertenfreundlich, separate Dusche und WC, Haartrockner, Duschgel & Seife, Saunahandtuch, Kabel-HD-TV, Radio via TV, Safe, free Wi-Fi im Zimmer und gesamten Hotel, hoteleigene Parkgarage. Ein besonderes Highlight ist der fantastische Panoramablick aus der SkySauna und von der Dachterrasse auf die Dachstein Tauern. Finnische Aussensauna, Dampfsauna & Infrarotkabine erfreuen das Saunaherz. Sommer 2016: Rose Bikes Testcenter. 1 Tag kostenlos Premium Mountainbikes testen. Bewährter Hit: Harley-Davidson Motorradverleih direkt im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aQi Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqi Schladming
Aqi Hotel