Bewertet 7. März 2018

Schönes Urlaubshotel in landschaftlich herrlicher Lage. Viele freizeitmöglichkeiten. Tolle Pisten. Super Service und gutes Essen. Zahlreiche gastronomische Einrichtungen an den Pisten und in der Stadt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, furchert!
Bewertet 6. März 2018

Alles Super, wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder. Waren letztes Jahr auch sehr zufrieden, deshalb haben wir bei der Abreise für dieses Jahr gebucht. Bei der jetzigen abreise haben wir schon für 2019 vorreserviert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, incewi!
Bewertet 6. März 2018

Die Lage des Hotels ist etwas besonderes - Das Personal ist hilfreich und freundlich - die Zimmer sauber. Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig - Habe ein Familienzimmer gebucht. - wenn man den Talort nicht braucht - ist das eine Empfehlung

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, omerl952614!
Bewertet 3. März 2018

Wunderschöner Schiurlaub Ende Februar - Anfang März 2018 bei mehr als 20 Minusgraden.
Schöne Zimmer, perfektes Service und extrem gutes Essen.
Perfekt zum Schifahren, da direkt an der Piste.
Eigener Schistall und auch ein Raum zum Trocknen bzw. Beheizen der Schischuhe.
Wirklich super für einen Schiurlaub ⛷

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertG965!
Bewertet 6. Februar 2018

Super Hotel in einer super Lage mit sehr gutem, liebevoll zugebereitetem Essensangebot. Für mich hätte das Hotel sogar 4 Sterne verdient. Habe schon für nächstes Jahr gebucht und kann es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juergenalfredbernhas!