“Gut für Geschäfts- wie für Freizeitreisende vielleicht”

Hotel in den GenussWerken
Hotel in den GenussWerken
Nr. 1 von 3 Hotels in Delbrück

Alleinreisende

Sie waren bereits im Hotel in den GenussWerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel in den GenussWerken

Unternehmen: Hotel in den GenussWerken
Anschrift: Knäppenstrasse 9, 33129 Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Westenholz)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Delbrück
Nr. 1 von 3 Hotels in Delbrück
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel in den GenussWerken 3*
Komfortables Hotel, familiengefuhrt, mit gemutlichen Zimmern. Alle Zimmer ausgestattet mit Massivholzmobeln, Hotelbetten, Schreibtisch, Stuhl, LCD-SAT-TV mit 4 SKY-Programmen kostenlos, extra WC mit Bad/Dusche. Die DeLuxezimmer verfugen zusatzlich uber eine extra Sitzgruppe, kostenlosen TASSIMO-Getranken und einer eigenen Minibar. Als Gast im Hotel in den GenussWerken wird es Ihnen an nichts fehlen. Denn wir sind ein zertifiziertes 3-Sterne-Komforthotel und bieten Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unseren gemütlichen Zimmern und jeden morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem Restaurant mit allem, was das Schlemmerherz begehrt. Unser Restaurant: Einzigartig. Das Restaurant umhüllt seine Gäste mit dem warmen, mediterranem Ambiente. Von allen Plätzen haben Sie freien Blick in die Showküche mit dem offenen Buchenholzgrill. Mediterraneum. Mediterrane Gerichte, leicht, verspielt, köstlich. Vorweg einen belebenden Aperitif und zum Essen einen sorgsam ausgesuchten Wein. Steakhouse. Allerbeste Fleischqualität, vor Ihren Augen über offenem Buchenholzfeuer gegrillt. Eine bessere Möglichkeit, ein Steak zu geniessen, werden Sie so schnell nicht finden. Ausserdem bieten wir eine eigenständige Allergiker- & Veganerkarte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel in den GenussWerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Den GenussWerken Delbrück