Bewertet am 22. Januar 2018

Gericht Landhausteller: Suppe viel zu salzig, Salat war eine Matsche, Bratkartoffeln aufgewärmt, Fleisch faserig, Sauce undefinierbar. Das ist auch bei den niedrigen Preisen nicht akzeptabel. Nie wieder!

Das Ambiente ist rustikal. Der Service war in Ordnung. Man wurde sehr schnell bedient, was bei aufgewärmten Essen auch nicht verwunder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg O!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder zu empfehlen! Wir haben schon Alles ausprobiert: Restaurant Essen, kulinarische Weltreise, Spargelbuffet, Frühstück, Catering Service auswärts für Familienfeiern zu Hause und auch Geburtstagsfeiern und Hochzeiten dort im Saal etc.

Jedes Mal 5Sterne! Das Essen ist fantastisch und der Service auch!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, susanner126!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend dort zu Gast.
Als Vorspeise gab es eine Tomatencremesuppe und eine Käse-Lauchsuppe. Beide waren sehr schmackhaft und schön angerichtet. Als Hauptspeise bekamen wir Schweinemedallions in einer Cognac-Champion Soße mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln, des Weiteren Rinderfiletspitzen mit Pilzen, frischen Salat und ebenfalls Bratkartoffeln. Wir waren sehr begeistert, da es vollkommen unserem Geschmack entsprach. Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder, klare Weiterempfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, OEwers!
Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren am 22.1. abends mit Tochter da - und fühlten uns einfach nur herzlich willkommen und wohl. Die Einrichtung traf nicht so ganz unser Geschmack, dafür war sonst alles bestens: Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet, die Portionen fast schon zu groß. Der Service unaufgesetzt freundlich und herzlich. Kommen gerne wieder - vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, drfwb!
Bewertet am 10. Dezember 2016

Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist für neben ein sauberes Hotelzimmer insbesondere das WLAN wichtig, da ich Abends oft noch arbeiten muss am Laptop. Wenn es aber nicht funktioniert, ist das schon schlecht. Und das Personal weiss es, tut aber offensichtlich nicht dagegen. Personal ist freundlich und aufmerksam. Frühstück war auch ok.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich