Bewertet am 30. Mai 2016

Leider bekamen wir nur ein Zimmer oben in der Schräge. <Das Badezimmer war mehr als spärlich beleuchtet und man hatte kaum Ablegemöglichkeit. Die Wäsche mußte frisch geteert werden, enn es kam schon das Weiße durch! Die Dusche konnte ebenfalls ein Grundreinigung vertragen. Ein Seifenhalter oder -Spender in der Dusche war Fehlanzeige. Die Doppelbetten waren zwar sehr weich, aber sie rollten in der Mitte sehr schnell auseinander.
Das Frühstück war gut, nur hätten wir uns dzu sauberes Geschirr gewünscht. Die Salzstreuer, Kaffeetasse, und -kannen ließen zu wünschen übrig.
Die Preise der Speisekarte waren gesalzen zumal man nebenan ungefähr für 30% preiswerter speisen konnte.

Zimmertipp: Vorherige Beaichtigung sinnvoll.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 483ernstk!
Bewertet am 29. Juni 2015

Das Hotel war ideal als Zwischenstopp für unsere Anreise von Bayern an die Ostsee. Wir haben dort einen sehr netten, entspannten Abend verbracht und eine ruhige Nacht. Das Frühstück war sehr gut und persönlich (kein Buffet). Nur die Bezahlung mit Kreditkarte hat noch nicht funktioniert. Das soll aber bald möglich sein. So musste halt die gute alte EC-Karte herhalten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 71stephanb!
Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Sie Kopfkissen waren zu weich. Aber sonst war es wunderbar. Das Personal versuchte jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Alles war sauber und gepflegt. War hier nur für eine Nacht, aber komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Nancman82!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten im Hotel Peters Zimmer für eine Kanutour mit meiner achtköfigen Großfamilie gebucht (Zwischenstation für die 10-Seen-Rundtour von Wesenberg aus). Das Hotel Peters hat uns und unsere zwei Hunde herzlich empfangen. Es ist schön gelegen und verfügt über einen eigenen Anleger für die Boote. Einige Zimmer liegen zur Bundesstraße hinaus, die aber nicht stark befahren ist.

Die Zimmer waren für den Preis hervorragend. Besonders toll war das riesige Apartment mit separatem Eingang. Abends haben wir zunächst auf der Terrasse eine paar kühle Bier getrunken und anschließend im Hotelrestaurant gegessen. Alle Acht fanden ihr Essen toll. Für uns war das Hotel Peters genau das richtige nach einem anstrengenden Kanutag!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie