“Super !” 4 von 5 Sternen

Landgasthof & Hotel Jossatal
Ratekau / Germany
“Super !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel als Zwischen-Stop auf der Fahrt von der Ostsee in die Alpen.
Die Zimmer und Bäder sind geräumig und scheinen frisch renoviert zu sein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Früstück war sehr gut und reichlich.
Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, immer wieder gern !

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, GerdRatekau_Germany!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Mitte Oktober 2012 haben wir auf dem Weg in die tschechische Republik eine Nacht im Gasthaus Jossatal verbracht. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Vernünftiger Preis (85 Euro - drei Betten), das Dreibettzimmer (Nr 14) im ersten Stock ist 2010 renoviert worden und ist geräumig, mit gutem Bad. Das Restaurant entsprach unseren Erwartungen. Gemütlich, ländlicher Stil, gute ländliche Küche. Das Gasthaus ist von der A7 leicht zu erreichen.

Danke, jurgenelshof!
Aarhus, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Zwischenstopp, wenn man in nördlicher oder südlicher Richtung durch Europa unterwegs ist. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind bequem. Es ist sehr ruhig hier - genau das, was man braucht nach Stunden auf der Autobahn. Das Speisezimmer ist sehr gemütlich und warm - das Essen überdurchschnittlich gut für einen deutschen Gasthof. Der Service ist sehr gut organisiert, mit Aufmerksamkeit für hungrige Kinder: Sie haben zuerst etwas bekommen. Frühstück mit guter Auswahl, wenn man den Preis für die Unterkunft bedenkt. Ich werde in den nächsten Jahren immer wieder im Landgasthof absteigen und kann es allen nur empfehlen!

1 Danke, jhs2080!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Es war so, wie man es in einem Landgasthof zu dem Preis erwarten kann. Das Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung, im Detail dann doch nicht so toll, ich denke dabei an das wackelnde WC. Dennoch - wir haben gut geschlafen und würden auf der Durchreise hier wieder Station machen, auch wegen der günstigen Lage zur Autobahn. Die Gaststube war abends gut besucht, ländlich große Portionen - man bietet an, was man kann, Schnitzel, Salate etc., zum Glück keine ungekonnten Ausflüge ins Feinschmeckergenre, das passt nicht hierher und zu den Preisen schon gar nicht. Das Schnitzel war übrigens sehr gut!
Da wir im Erdgeschoss des Gästehauses wohnten, entfiel das lästige Kofferschleppen - vom Parkplatz konnte man bequem den Koffer ins Zimmer rollen.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und sogar fröhlich und über das Frühstücksbuffet kann man nicht meckern - immer im Hinblick auf den Preis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Guettelchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitenbach am Herzberg.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 2 in Neuenstein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Schlitzer Hof
Nr. 850 von 1.298 in Hessen

Sie waren bereits im Landgasthof & Hotel Jossatal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof & Hotel Jossatal

Unternehmen: Landgasthof & Hotel Jossatal
Anschrift: Hersfelder Str. 10, 36287 Breitenbach am Herzberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Breitenbach am Herzberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Breitenbach am Herzberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof & Hotel Jossatal 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof & Hotel Jossatal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof & Hotel Jossatal Breitenbach Am Herzberg