“Mittags-Speisenangebote an Wochentagen und Service sind verbesserungsfähig”
Bewertung zu Haus Glörtal

Haus Glörtal
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Breckerfeld
Bewertet 22. August 2015

Zufällig kamen wir erstmalig am Montag Mittag hierher und waren die ersten Gäste auf der großen Restaurant-Terrasse mit schönem Blick auf die Glörtalsperre.
Zum Glück konnten wir den Rabatt-Tag des "Sommer-Wochen-Aktionsplanes" nutzen und erhielten 15 % auf alle Hauptgerichte à la Carte - ausgenommen Vorspeisen und Desserts. Unser Hauptgang (11,50 € reduzierter Preis) war durchschnittlich, die Getränkepreise ortsüblich. Die nicht rabattfähigen Desserts - Birne Helène für 5,20 € und das gemischte Eis (Kugel nach Wahl für je 1,20 €) waren gut.
Die anderen Mittags-Angebote hätten uns nicht gefallen:
Dienstag: Reibekuchen mit Apfelmus ("Soviel Sie mögen") für 8,90 € und
Samstag: Currywurst mit Pommes Frites und Prosecco ("All you can drink") - brrrrr, was ist das für eine Kombination???
Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es keine Lunch-Angebote.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und servierte schnell die Getränke und das Essen. Aber auf das Zahlen der Rechnung mussten wir sehr lange warten, denn die andere jüngere Kellnerin hatte offenbar riesige Probleme bei der Rechnung von einigen neu hinzugekommenen Gästen und unsere Bedienung musste deren Fehler korrigieren. Inzwischen lief uns die Zeit davon, denn die kostenpflichtigen Parkplätze an der Talsperre (zahlbar pro Stunde am Automaten) werden streng kontrolliert.

Danke, loran52!

Bewertet 8. Juni 2015

Restaurant direkt an der Glörtalsperre mit großer Terrasse und Blick auf das Wasser. Kostenpflichtiger Parkplatz tagsüber. Die Waffeln sind sehr gut. Abendkarte rustikal " gut bürgerlich". Nicht zu empfehlen allerdings, die wöchentlich stattfindenden Themenabende wie z. B. "Spanisches Buffett.

Danke, Michael N!
Bewertet 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Mh, schwer einzuordnen. Der eine Kellner höflich, zuvorkommend und professionell. ..Das Essen gut, ohne besonders zu sein.. Das andere Mal bekommt man die mürrische Bedienung und ein geschmackneutrales übersichtliches Häuflein.
Zumindest überlegen wir zweimal für einen erneuten Besuch...
Vor allem am Reibekuchentag riecht man nachher selbst wie einer, ohne davon gegessen zu haben :-/

Danke, EnnoP23!
Bewertet 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Falsche Getränke und nicht bestellte Gerichte erhalten. Extrem lange Wartezeiten - selbst für Salat und Suppe 40 min gewartet. Dazu Brot-Reste von einem anderen Tisch erhalten - sowas hatte ich noch erlebt.
Dazu kommt noch die unfreundliche Kellnerin - die zusätzlich noch lange auf die Rechnung warten lies, auf der ein falsche Position war.

Nie wieder.

3  Danke, Kuleczka!