“Nicht zu Empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Brechtorf
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
“Nicht zu Empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten nur eine Übernachtung und haben gegen16:00 Uhr unseren Koffer im Zimmer abgestellt um bei unseren Enkelkind die Einschulung zu Feiern. Gegen 23:00 Uhr sind wir zum Übernachten ins Hotelzimmer. Am nächsten Morgen sahen wir dann, dass die Bettwäsche ausah als hätte schon vor uns jemand übernachtet (Flecken und schwarze Haare im Bett). Auch sonst lies die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen übrig. Frühstück war in Ordnung. Zu bemängeln war hier nur, keine kleinen Schälchen zum Marmelade holen und kein Abfallgefäß auf den Tisch. Eine Beschwerde unsererseits, konten wir nur beim Koch vorbringen (Rezeption nicht besetzt), der uns versprach, die Beschwerdepunkte weiterzuleiten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bernd5550!

Alleinreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer frisch renoviert und modern mit unterer Mittelklasse eingerichtet. Betten sehr groß. Sauberkeit absolut Top. Werde trotzdem nicht mehr einkehren, da Lautstärke von der Straße und den Nachbarzimmern für hellhörige Menschen unzumutbar und nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, StuttGuard!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwa 15 Minuten Taxifahrt von Wolfsburg entfernt. Die Zimmer und Bad sind neu renoviert. Rezeption schließt um 22 Uhr. Alles ok bis auf die dünnwandige Türen bei denen man viele Geräusche im Hotel hört, insbesondere morgens.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ozcroblue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brechtorf.
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Nr. 1 von 26 in Wolfsburg
Hotel Rühen
Hotel Rühen
Nr. 1 von 1 in Ruhen

Sie waren bereits im Hotel am Rosenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rosenplatz

Unternehmen: Hotel am Rosenplatz
Anschrift: Vorsfelder Strasse 9 | 38471 Brechtorf, 38471 Brechtorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Brechtorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Brechtorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel am Rosenplatz 2*
Das "Hotel Garni" bietet 17 Zimmer und verfügt über 26 Betten. Mit unserem Partnerhotel das Hotel Rühen, indem sich auch die Rezeption befindet, (500m) können wir insgesamt 65 Personen beherbergen. Sie übernachten in modernen Zimmern, die mit kostenlosem W-Lan-Internet, großen Flat-TV´s, Dusche und WC ausgestattet sind. Den Tag beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Unser Restaurant "Fireplace" im Hotel Rühen in Rühen (500m) hat von Montag bis Freitag ab 18 Uhr für Sie geöffnet. In den Abendstunden läd der gemütliche Beerpub zu einem Drink ein. In unserem Partnerhaus dem argentinischen Steakhouse in Nordsteimke können Sie sich ebenfalls kulinarisch verwöhnen lassen. Das Hotel befindet sich 8,5 km von Wolfsburg und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie VW Werk, Autostadt, Kunstmuseum, Theater, Planetarium entfernt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rosenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.