“Neue Zimmer mit dünnwandigen Türen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Rosenplatz

und 1 weitere Seite
Hotel am Rosenplatz
Nr. 1 von 1 Hotels in Brechtorf
“Neue Zimmer mit dünnwandigen Türen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwa 15 Minuten Taxifahrt von Wolfsburg entfernt. Die Zimmer und Bad sind neu renoviert. Rezeption schließt um 22 Uhr. Alles ok bis auf die dünnwandige Türen bei denen man viele Geräusche im Hotel hört, insbesondere morgens.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ozcroblue!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brechtorf.
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Nr. 1 von 26 in Wolfsburg
Hotel Rühen
Hotel Rühen
Nr. 1 von 1 in Ruhen

Sie waren bereits im Hotel am Rosenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rosenplatz

Unternehmen: Hotel am Rosenplatz
Anschrift: Vorsfelder Strasse 9 | 38471 Brechtorf, 38471 Brechtorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Brechtorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Brechtorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel am Rosenplatz 2*
Das "Hotel Garni" bietet 17 Zimmer und verfügt über 26 Betten. Mit unserem Partnerhotel das Hotel Rühen, indem sich auch die Rezeption befindet, (500m) können wir insgesamt 65 Personen beherbergen. Sie übernachten in modernen Zimmern, die mit kostenlosem W-Lan-Internet, großen Flat-TV´s, Dusche und WC ausgestattet sind. Den Tag beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Unser Restaurant "Fireplace" im Hotel Rühen in Rühen (500m) hat von Montag bis Freitag ab 18 Uhr für Sie geöffnet. In den Abendstunden läd der gemütliche Beerpub zu einem Drink ein. In unserem Partnerhaus dem argentinischen Steakhouse in Nordsteimke können Sie sich ebenfalls kulinarisch verwöhnen lassen. Das Hotel befindet sich 8,5 km von Wolfsburg und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie VW Werk, Autostadt, Kunstmuseum, Theater, Planetarium entfernt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rosenplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.