“Ideal für Pilgerer und Biker”
Bewertung zu Pension Doldewirt

Pension Doldewirt
Pension Doldewirt
Westendorf, Deutschland
“Ideal für Pilgerer und Biker”
Bewertet am 13. Juli 2012

Die Pension macht auf den ersten Eindruck nicht sehr viel her. Die Wirtin ist eine fleißige und herzliche Person, die sich um die Gästewünsche sehr bemüht und richtig ins Zeug legt. Ihr
Abendessen hat uns bestens geschmeckt, da sie alles frisch zubereitet hat. Das Frühstücks-
buffet ist liebevoll bestückt, und es ist für jedermans Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind
einfach (was bei dem Buchungspreis auch zu erwarten ist) aber sauber. Ich würde diese
Pension für Kurzaufenthalte auf jeden Fall wieder buchen und kann sie nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, gaby k!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Pension Doldewirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Doldewirt

Unternehmen: Pension Doldewirt
Anschrift: Muehlenstr. 1, 86975 Bernbeuren, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernbeuren
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Bernbeuren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Doldewirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Doldewirt Bernbeuren