“Noch kein abschließendes Urteil”

Hotel Waldgasthof Buchenhain
Nr. 1 von 1 Hotels in Baierbrunn
“Noch kein abschließendes Urteil”
Bewertet am 3. Juni 2014

Es war ein kurzes Wochenende und das Hotel war ziemlich belegt. Geschlafen haben wir sehr gut, der Service im Vorfeld war sehr gut und flexibel. Auch für den Hund wurde eine adäquate Lösung gefunden. Leider war (deshalb) das Zimmer eher kühl, aber wir haben die Heizung nicht versucht anzudrehen, so kühl war es auch wieder nicht.
Das Bad war mit fast allem ausgestattet was man braucht, auch wenn der aus Budgethotels inzwischen gewöhnte Fön fehlte. Merkwürdig war aber, dass es im Bad keinen einzigen Haken gab, an den man ein Handtuch hängen konnte. Dadurch war die Nutzung doch eingeschränkt.
Dafür war der Kleiderschrank für Städter ungewohnt groß und extrem geräumig. Wer hierher kommt um zu wandern, kann seine Sachen sehr gut unterbringen.
Das Frühstück war ausreichend, auch wenn die Bedienung extrem beansprucht wurde und die eher großen Tische für die Vielzahl an Einzelreisenden und Paare ein Problem verursachte, weil offensichtlich jeder gerne einen Tisch für sich allein haben wollte. Der Kaffee war gut und weckte die Lebensgeister. Wäre mehr zeit gewesen, hätten wir gerne noch die Teeauswahl getestet: Denn neben den sonst üblichen Beuteltees gab es 12 verschiedene Sorten losen Tees offensichtlich hoher Qualität zur Auswahl.
Also müssen wir wiederkommen um ein abschließendes Urteil zu finden. Viellicht gewöhnen wir als Nordlichter und dann auch an die Dirndls der weiblichen Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, fisvol!
Kastner's W, Inhaber von Hotel Waldgasthof Buchenhain, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir kümmern uns sofort um den fehlenden Haken im Badezimmer. Alle Badezimmer haben einen Fön. Teils fest an der Wand, teils unten im Badezimmerschrank. Vielleicht wurde er übersehen...
Wir hoffen, Sie wieder empfangen zu dürfen, und das selbstverständlich im Dirndl denn im Matrosenanzug sehen wir nicht so gut aus.. :-)
Herzliche Grüße aus Buchenhain.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baierbrunn.
Hotel Alter Wirt
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 2 von 7 in Unterhaching

Sie waren bereits im Hotel Waldgasthof Buchenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldgasthof Buchenhain

Unternehmen: Hotel Waldgasthof Buchenhain
Anschrift: Am Klettergarten 7, 82065 Baierbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Baierbrunn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Baierbrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldgasthof Buchenhain 3*
Waldgasthof Buchenhain Baierbrunnin München Süd Ob Sie sich gut erholen möchten bei einem Kurzurlaub in Bayern, während einer Städtereise in München oder bei einer Geschäftsreise - hier sind Sie ganz richtig.Nicht nur, dass Sie gut schlafen werden, wir verwöhnen Sie kulinarisch im ausgezeichneten Restaurant in München Süd. Und wenn die Sonnenstrahlen sich blicken lassen, können Sie Ihren Gedanken im idyllischen Biergarten freien Lauf lassen. "Nimm Dir Zeit zu entspannen, es ist die Quelle der Kraft"Wenn Ihnen das besonders wichtig ist, dann ist ein Kurzurlaub bei München mit Erholung das Richtige für Sie. Denn wir sind Ihr Hotel in München Süd - ruhig, bayerisch und gemütlich... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldgasthof Buchenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.