“Radlurlaub im Fränkischen”
Bewertung zu Fränkischer Hof

Fränkischer Hof
Fränkischer Hof
Bewertet am 14. August 2013

Wir sind auf einer Radltour entlang des Maintal-Radwegs gefahren und haben eine Nacht im Fränkischen Hof verbracht. Sehr empfehlenswert! Das Hotel liegt wenige Kilometer von Radweg entfernt in Altenkunstadt, einem beschaulichen Städtchen oberhalb von Burkunstadt. Die Chefin hat uns mit einer Erfrischung empfangen und uns abends im Restaurant mit leckeren Speisen bewirtet. Dazu ein Steinbier - was will man mehr? Der Fränkische Hof verfügt über ein Hallenbad, Dampfbad und Sauna und hat eine sehr schöne Terrasse zum draußen sitzen. Die Lage ist absolut ruhig, die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Räder sind in den zum Hotel gehörenden Garagen sicher verwahrt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche mehr offen und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Leider ist das Hotel vom Radweg aus nicht beschildert, aber Altenkunstadt findet man auch ohne Navigationsgerät.

Zimmertipp: Man kann zwischen Zimmern im "Stammhaus" oder im "Wellness-Bereich" wählen. Wir ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mockturtlesuppe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fränkischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Sie waren bereits im Fränkischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fränkischer Hof

Anschrift: Altenkunstadter Str. 41, 96264 Altenkunstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Altenkunstadt
Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Altenkunstadt
Preisklasse: 103€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fränkischer Hof 3*
Fränkischer Hof Altenkunstadt