“Teures Touristenessen”
Bewertung zu Trattoria Imbarcadero

Trattoria Imbarcadero
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Isola Pescatori
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zermatt, Schweiz
“Teures Touristenessen”
Bewertet am 8. Juni 2013

Die Trattoria liegt toll, direkt am Anlegeplatz.
Mit einer Trattoria hat es aber nicht viel zu tuen.
Kein Risotto, keine Polenta. Die Karte liest sich wie für Touristen gemacht und hat auch dementsprechende Preise.
Mein Kalbskotelett wurde so flachgekopft, das sich lauter Kochensplitter in der Panade befanden. Meine Tagliatelle waren weichgekocht und ohne Salz. Der Parmesan war Industrieparmesan, wie es in jeder billigen Bahnhofspizzaria gibt.
Auf der Karte gab es Pangasius. Gibt es denn keinen frischen Fisch aus dem Lago Maggiore?
Nachdem wir 30 Minuten auf die Dessertbestellung warteten, da der Service völlig überfordert war, wollten wir zahlen und kommen auch nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, NARDSEN!

• Ungarisch zuerst
Bremgarten, Schweiz
“Nette Trattoria mit Blick auf See!”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Die Isola dei Pescatori ist sehr klein. In der Nebensaison sind viele Restaurant geschlossen, resp. wenn die Tagestouristen mit der letzten Fähre weg sind, läuft auch sonst nichts mehr. Da wir auf der Insel übernachtet haben, waren wir froh, dieses nette Lokal zu finden. Wir haben auf der Terrasse gegessen und hatten so einen schönen Blick auf den See. Das Essen war sehr lecker - alles selbstgemacht. Da steht wohl noch die Mamma oder Nonna in der Küche!

• Aufenthalt September 2011
Danke, LadyDi72!
Bern, Schweiz
“Gute Trattoria direkt am See”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Trattoria besuchten wir während unseres 3tätigen Aufenthaltes auf der Isola Pescatori zum Abendessen-die Trattoria bietet einfache Küche, man isst aber sehr gut-als Vorspeise hatte ich Prosciutto als Hauptgang Nudel mit Fischsauce, welches sehr gut geschmeckt hat-dazu hatten wir offenen Tischwein (einfach trinkbar, keine Offenbarung aber durchaus ok)-inkl herrlichen Zitronenkuchen hatten meine Frau und ich für Vorspeise, Hauptgang, Dessert sowie Wein und Wasser knapp 60€ bezahlt, was für das gute Essen ein sehr fairer Preis war-die Lage ist gleich an der Bootsanlegestelle der Insel zentral

• Aufenthalt September 2011
Danke, kingjohn4774!