“Gutes und reichhaltiges 4-Gänge Menu”
Bewertung zu Casabella

Casabella
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Isola Pescatori
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Reutlingen, Deutschland
“Gutes und reichhaltiges 4-Gänge Menu”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten für unsere Gruppe von rd. 105 Personen ein vorbestelltes Menu, welches gut und reichhaltig war!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hapera!

“Klein und nett”
Bewertet am 28. Mai 2012

Nachdem wir leider keinen Platz mehr bekamen (um 7.30h!) haben wirs am folgenden Tag sehr früh zum Nachessen versucht und einen Tisch bekommen. Das Personal ist nett und sehr schnell. Das Essen hat uns nicht so wirklich umgehauen. Die fetten Saucen auf allen Gängen war nicht so der Hit. Wir haben in anderen Restaurants halt viel besser gegessen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Morair!
Bern
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 6. August 2011

Wir haben einen tollen Tisch auf der Terrasse bekommen mit wunderschöner Aussicht auf das Festland. Auch die Abholung per Boot war gut organisiert. Das Essen selber war mittelmässig und die Preise für das Ambiente gerechtfertigt. Fazit: für einen romantischen Abend perfekt, aber für einen Feinschmeckerabend empfehlen wir das La Botte oder das Il Vicoletto.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente