“Ostermenü”

Ristorante La Pescheria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante La Pescheria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Isola Pescatori
Preisbereich: 29 $ - 52 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Chefkoch erhielt wohl über Ostern Urlaub. Sehr fades Essen. Die Gnocchi waren eher Spätzli welche aus dem Wasser gezogen wurden. Der Voressenfisch überdeckt mit all zu viel Zitrone. Einzig das Dessert konnte gefallen. Der Wein - kann das Restaurant nichts dafür aber dieser Roero Arneis müsste man aus dem Keller verbannen.

Danke, StefanS6120!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Mai 2017

Auf der Terrasse sitzend mit Blick auf den See und das gegenüberliegende Ufer kann man sich kaum einen besseren Platz denken. Wir begannen dieses Erlebnis mit einem Teller mit 5-erlei mariniertem Fisch, ganz ausgezeichnet. Auch das Risotto di pesche persico schmeckte uns sehr gut. Danach hatten wir den Fisch des Tages, einen Teller mit vier oder fünferlei Fisch aus dem See, welche allerdings von unterschiedlicher Qualität waren. Offensichtlich wurde alles gemeinsam gegrillt und auf die unterschiedliche Größe und Konsistenz der Fische keine Rücksicht genommen. So waren die kleineren Stücke doch schon ziemlich trocken. Das Tiramisu danach sorgte aber für einen versöhnlichen Abschluss.

Danke, scol16!
Bewertet 30. April 2017

Freundliche Bedienung. Die Fischgerichte sind gut, speziell haben uns die mit Fisch gefüllten Canelloni geschmeckt. Da die Auswahl auf der Insel beschränkt ist, sicherlich eines der besseren Lokale

Danke, Rogerlegourmet!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit wunderschöner Terrasse und Blick auf den See. Die Fischgerichte sind hervorragend und nicht überteuert. Auch der Hauswein ist empfehlenswert.

Danke, Peter C!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas mehr erwartet, aber das Essen ist durchaus OK. Nichts besonderes. Ausblick, Atmosphäre und Lage ist genial.

Danke, Christian R!