“Interessante Auswahl”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Volker T
Beitragender der Stufe 2
“Okay”
Bewertet am 30. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Luxus darf hier nicht erwartet werden, alles ein klein wenig alt und verbraucht. Aber (noch) funktionsfähig. Damit ja nichts schief geht, sind die Wände mit Anweisungszetteln "verziert".
Dafür entschädigt der Ausblick umso mehr, was auch ganz gut so ist, weil Skagaströnd doch etwas reizarm daher kommt - einsamer Höhepunkt ist der Samkaup-Laden.
Größerer Nachteil (für Koffer-Urlauber): Es gibt in dieser Unterkunft keine Möglichkeit, Bade/Hand/Geschirrtücher zu mieten (mietbar ist aber immerhin Bettwäsche, wobei die Zustellung derselben erst am wirklich späten Abend erfolgte). Und auch keine Putzlappen.
Muss man deshalb entweder bereits in den Koffer packen oder hier kaufen und anschließend in der Tonne entsorgen. Wobei das mit dem Entsorgen bei dieser Unterkunft ungewöhnlich geregelt wird, es gibt (zumindest im Mai) keine Mülltonne und man muss entweder einen öffentlichen Behälter zweckentfremden oder den Müll in den Müllcontainer beim Kaufladen verfrachten.
Aber die Aussicht ist prima und das Wetter war gut.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Ausblick
Gefiel mir am wenigsten: Zustand der Hütte: etwas lieblose, veraltete Einrichtung. Keine Möglichkeit, Handtücher zu mieten.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
PrzemekC
Sosnowiec, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Interessante Auswahl”
Bewertet am 2. Juli 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Während unserer Reise nach Island wollten wir etwas, das abseits gelegen ist. Dieser Ort is dafür perfekt geeignet. In dieser hölzernen Hütte können Sie alles finden, was Sie außer Ofen benötigen. Bitte bedenken Sie - mit 2 Personen in dieser Hütte kann man sich wohl fühlen. Bei mehr als 2 Personen kann es zu Probleme mit dem Gepäck kommen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung