“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Peace Garden

Peace Garden
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren hier in Haslach anlässlich einer Schulung zum Mittagessen.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch.
Das Essen war sehr reichlich und wirklich sehr gut.
Die Preise sind günstig.
Rundum ein positives Beispiel für chinesisches Essen.
Resume:
Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, schweizman!

Bewertet 25. März 2020

Immer sehr freundlich und aufmerksam , Essen gut .,sauber.Asiatische Spezialitäten aus mehreren Ländern .Enorm wichtig für ZOELIAKIE- UND LAKTOSEN- KRANKEN MENSCHEN , da es ansonsten im Kinzigtal kaum gasthäuser gibt ,die eine glutenfreie und laktosefreie Kost anbieten .

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, TITI-PAMPAM!
Bewertet 11. November 2019

Wir sind öffters in diesem Restaurant. Uns gefällt diese Tai- oder Chinaauswahl.
Das Essen ist Klasse und Preislich super in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, harrybO8487KK!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Peach Garden ist eine, kulinarisch gesehen, gute Anlaufstelle für chinesische/thailändische Küche.
Keine übertriebene Karte, kein unnötiger Pomp aber solide klassische Gerichte die dem europäischen Geschmack angepasst sind. Die Portionen sind gut bemessen und abgestimmt, der Service ist zügig und freundlich.
Abzug kann ich allerhöchstens für das Ambiente geben, da das Lokal wenig Charme zum Verweilen besitzt, sondern eher an ein Fast Food Restaurant erinnert, da ist sicher noch etwas Luft nach oben, aber vom Essen und dem Preis/Leistungsverhältnis gesehen ist das Peach Garden garantiert empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 08091969!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Ich habe selten ein so schlechtes Essen gegessen, wir haben zu viert quer von der Karte bestellt. Das Essen war in knapp 40 min abholbereit.
Zuhause angekommen die erste Enttäuschung, es fehlten die Frühlingsrollen. Das knusprige Hähnchen war in einer matschigen Backteigpanade und sag einfach seltsam aus, die Thaiente war zart, aber weder das Gemüse noch die Sauce annähernd Thai + die Pekingsuppe ein Witz...es schmeckte alles in allem wie wenn eine Omi vom Land (die nicht kochen kann) versucht Thai/Chinesisch zu kochen ohne jede Kenntnis und Gewürze. Grausig. Nie wieder

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 251jeannys!