“Super Lokation, bestes Cordon- Bleu”

Gasthaus zum Grünen Baum
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Bewertet 4. August 2020

Mittlerweile war isch schon 3x im Grünen Baum, da mich das herzliche Personal, das herzige Ambiente und vor allem das gute Essen überzeugt hat. Zu empfehlen sind die Rösti-, Spätzlipfannen und vor allem das Cordon Bleu, dass es in versch. Variationen gibt!! Der Grüne Baum ist gut an der Altstadt gelegen und wenn man Glück hat lassen sich die Störche auf der nahgelegenen Kirche beobachten. Einfach Super.

1  Danke, Dean-Deo-Letica!

Bewertet 4. August 2020

Ich war das erste mal in diesem Restaurant und war sehr zufrieden. Das Essen und der Service sind excellent ! Sehr herzlich und gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, SeverikMeier!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war von A - Z hervorragend. Zu empfehlen sind das Cordon-Bleu sowie das Gemüse im Pfännchen! Ich und meine Familie kommen wieder (sehr Familienfreundlich!)

Danke, robindimitri!
Bewertet 16. Juni 2020

Super freundliche Bedienung, Essen lässt keine Wünsche übrig, einfach nur perfekt und sehr gute Portionen. Diverse Cordon Bleu Variationen und Spätzli-Pfannen.
Bin seit der Eröffnung im Juni bereits zum 3. Mal da gewesen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Nickster373!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Richtig gut- gelungene Eröffnung! Wir sind begeistert von den Menu-Preisen und auch der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie.
Ausgezeichnete selbstgemachte Kuchen und ein guter Kaffee.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Familieschwada21!

Reisende, die sich Gasthaus zum Grünen Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gasthaus zum Grünen Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!