“Perfekter Ort, klasse Wohnung.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Thomas W
“Perfekter Ort, klasse Wohnung.”
Bewertet am 28. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Apartment Louise liegt im Küstenort Sutivan auf der Adriainsel Brac. Sutivan ist in vieler Hinsicht die beste Wahl für einen Urlaub auf Brac. Viel schöner und viel ruhiger und malerischer als Supetar oder Bol. Die Wohnung war fast perfekt: MEERBLICK, ruhig, Balkon, zwei Schlafzimmer, beide mit super Klimaanlage, Wohnküche mit Couch, Tisch und Balkon. Der Balkon ist zwar zu klein, es fehlt eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, der Fernseher liefert nur kroatisches Fernsehen. Ansonsten: für den Preis hätten wir nicht soviel Luxus erwartet, vor allem keinen Meerblick und Strand in Fußnähe. Immer wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Tommy-Ger ...
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft und mit Meerblick”
Bewertet am 28. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatten einen fantastischen Urlaub in einer fantastischen Wohnung. Die Insel Brac ist touristisch noch nicht überlaufen (nur in Supetar und Bol), Sutivan ist ein schönes Fischerstädtchen wie aus dem Bilderbuch. Verwinkelte Gassen und nur nette Leute überall. Auf der ganzen Insel gibt es herrliche Kieselstrände mit klarem Wasser, einen davon beim „Apartment Louise“. Die Wohnung liegt in einem von zwei Apartmentblocks im ersten Stock. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer und einen Balkon und ist gut ausgestattet. Das Beste ist der Blick: zwischen ein paar Pinien (und einem Bolzplatz) hindurch zum Strand Bunta, den wir oft benutzt haben. Beide Schlafzimmer haben sehr gute Klimaanlagen, die leise und ohne die Atemwege zu belasten, ihren Dienst tun.
Die Wohnung war nicht perfekt (keine Kanne für Tee/Kaffee, keine Kaffeemaschine, der Balkon ist zu klein, um bequem zu viert zu frühstücken, im Fernsehen kommen nur kroatische Programme, dafür hat das Gerät einen USB-Anschluss, wir hatten Filme auf dem Stick dabei), aber um den Preis hätte ich nie erwartet, das Auto direkt vor der Wohnung (genügend Parkplätze) abstellen zu können und zum Strand zu gehen. Die Wohnung ist so nahe, dass man jederzeit kurz in die Wohnung gehen kann.
Wir hatten einen Mietwagen und waren deshalb oft unterwegs, um andere Strände zu erkunden. Der bekannteste Strand ist zwar in Bol, aber der ist völlig überfüllt. Der schönste war Lovrecina (von Supetar nach Postira fahren, nach dem Ort geht’s in einer Kurve ein steiles Sträßchen in die schöne Bucht hinab). Jederzeit wieder Apartment Louise.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung