“Geräumig und gemütlich Zentral gelegen. Auch ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

oezcanc20 ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Geräumig und gemütlich Zentral gelegen. Auch zur Promenade”
Bewertet am 25. Juni 2017 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Apartment ist sehr gut gelegen. Mann kommt sehr schnell zum Strand und an die Promenade,
Wobei ich sagen muss, dass wir andere Strände besucht haben, da wir mit dem Auto angereist sind.
Der Vermieter, Jure ist ein sehr netter, höflicher Mensch. Er hat einen sehr kumpelhaftes und hilfsbereites Auftreten. Ein Vertrauensvoller Person.
Wir als Familie ( 2 erw. 2 Kinder) haben uns wohl gefühlt. Das Apartment ist mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Toll ist natürlich, dass es 2 Bäder hat und die Kinder ihren eigenen Zimmer hatten. Somit konnte sich auch jeder für kurze Zeit ein bisschen zurück ziehen. Wir fühlten uns heimisch.
Wer nicht unbedingt auf viel Luxus steht und unbedingt die aller Neuste Ausstattung verlangt ist es empfehlenswert.
Würden gerne wieder hin gehen.
Haben es auch vor 2017 in sutivan Urlaub zu machen. Es ist empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung