Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Einchecken und los geht es mit der Erholung. Ein Paradies! Ein gepflegter Garten wie kein Zweiter. Ein Pool umgeben von einem Blumenmeer. Ein Strand mit einer herrlichen Strandbar, Blumen, frisch zubereitetem Essen und was für nette Bedienung.
Das Restaurant bietet eine frische schmackhafte Küche. Entspannung und Erholung ist garantiert.
Die Zimmereinrichtung ganz individuell schick und durchdacht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, leseratte2016!
Helena Ramsbacher, Inhaber von Hotel Lemongarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe leseratte2016!

Vielen Dank für den tollen Review! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und im Hotel Lemongarden ein Paradies für sich gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Helena Ramsbacher & ihr Lemongarden Team

Bewertet am 24. August 2020

Wir waren nun zum vierten Mal in diesem wunderschönen Hotel und sind wiederum begeistert von dem wunderbaren Service, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und von dem stilvollen Ambiente im ganzen Haus, am Pool und im Garten sowie am Strand! Wenn man mit dem Flugzeug in Split landet, wird man von einem Taxi direkt zum Boot gebracht und beginnt die Überfahrt nach Brac, wo man nach ca. 30 Minuten ankommt. Alleine die Anreise über das Wasser in den Hafen von Sutivan, wo sich das Hotel befindet, ist ein Erlebnis. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert, die von der Eigentümerin in Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt originalgetreu renoviert wurden, das macht auch die besondere Atmosphäre des Hauses aus. Die Zimmer sind großzügig und mit wundervollen Stoffen dekoriert und hochwertigst ausgestattet. Alles was man benötigt ist vorhanden und an jedes Detail wurde bei der Ausstattung gedacht. Ich denke, hier hat sich die Eigentümerin ein Haus geschaffen, wie sie selbst gerne in einem Hotel logieren würde, und deshalb ist alles bis in das Detail einfach perfekt. Die wundervolle Gartenanlage, die liebevoll gepflegt wird, ist einfach ein Traum. Hier befindet sich unter Palmen und Bouganvillea der großzügige Pool, umrahmt von Zitronenbäumen, Oleander und Hortensien. Auch einen Obst- und Gemüsegarten gibt es, von dem das Hotel mit Allerlei frischen Produkten versorgt wird. Das Restaurant und die Bar, befinden sich direkt am Hafen - wundervolle Sonnenuntergänge beim Diner sind garantiert! Die Küche bietet jeden Tag ein vier Gänge Menü auf Haubenniveau und der Service ist diskret und zurückhaltend sowie äußerst aufmerksam - einfach super! Die Gastgeberin (eine Stilikone :-) äußerst elegant, jeden Tag ein Highlight) hält sich immer in diesem Bereich auf und kümmert sich um alle Gäste persönlich und erkundigt sich, ob irgendetwas fehlt - was hier jedoch nicht sein kann.... Mit dem Fahrrad kann man an den Strand fahren oder es gibt die Möglichkeit sich per Elektrocar dort hin zu bringen lassen. Der Strand ist 3000 m² groß, jeder findet einen Platz wo er in Ruhe entspannen kann - dieses Jahr wurde er sogar nochmals vergrößert und es git Pavillons für Massagen und Yoga und auch Hängematten ... ein Traum ist vor allem das Wasser... kristallklar! Auch hier gibt es eine Strandbar mit mediterranen Snacks bis hin zu Austern (unbedingt die Gintonic Auster probieren) und Champagner - was will das Herz mehr! Im ganzen Haus wird auf Regionalität und auch auf Umweltverträglichkeit größten Wert gelegt, ich denke auch das ist ein Anliegen der Gastgeberin! Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team für einen wiederum wundervollen Urlaub bedanken und versichern schon heute, dass es nicht unser letzter Aufenthalt war!

Zimmertipp: die Suiten mit Blick zum Garten/Pool und jene mit Blick zum Meer
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, achrisgr!
Helena Ramsbacher, Inhaber von Hotel Lemongarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Lieber chris123,

vielen lieben Dank für den tollen Review! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum Wiederholten Male von unserer Leidenschaft überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Der Urlaub beginnt sobald man sich am Boot befindet, denn auch wir finden, dass die Anreise mit unserem Boot ein ganz besonderes Erlebnis ist.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe aus Sutivan,

Helena Ramsbacher & ihr Lemongarden-Team

Bewertet am 19. August 2020

Der gesamte Urlaub war ab Ankunft ein Traum.. wir selbst waren mit dem Auto dort, bitte beachten das der Parkplatz nicht direkt am Hotel ist, man wird aber darauf hingewiesen. Kein Problem, bei Ankunft einfach anrufen und man wird extra abgeholt und mit dem Golf-Buggy zum Hotel gefahren (3min) und während man eincheckt ist das Gepäck auch schon auf dem Zimmer.. Von Anfang an war eine Herzlichkeit und Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern zu spüren, man fühlt sich einfach zu jeder Sekunde wohl! Die Anlage ist herrlich, super zentral am "Hafen" aber ruhig mit einer tollen Gartenlandschaft und einem schön gelegenen Pool, Sonneplätze wie auch Schattenplätze sind garantiert. Es gibt Essen wie Trinken am Pool, an der Bar oder im Hauseigenen Restraurant, hierfür ist für das Abendessen eine Reservierung erforderlich.
Das Zimmer war supergroß mit Balkon, großem TV in Wohn und Schlafzimmer (wobei die nicht genutzt wurden), großem Bad, Klima, Kühlschrank, kostenlosem Wasser und 2x täglich Zimmerservice! Nachts kühlt es auch im August so ab, dass keine Klima benötigt ist.
Das Frühstück sucht seinesgleichen, ala´Card direkt am Meer mit genügend Auwahl an Speisen und Getränken und sehr schnellem Service.
Supergeil ist der private Strand, ruhig gelegen (5-10min mit dem Rad entfernt), ist man zu faul das Rad zu nutzen wird man auch mit den Buggys dorthin gefahren und auch wieder abgeholt, am Strand selbst gibt es viele Liegeplätze, eine Bar und direkten Zugang zum Meer.
Ich könnte weiter schwämen, ich kann es nur jedem empfehlen, gerne und hoffentlich wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 337DanielJ!
Helena Ramsbacher, Inhaber von Hotel Lemongarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Lieber Furchtlos und Treu,

vielen Dank für den ausgesprochen tollen Review! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Lemongarden genossen haben und sich rund um wohl gefühlt haben. Vielen Dank für das Kompliment an unser Team - wir freuen uns, unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen zu können. Besonders freut es uns auch, dass der großzügige Privatstrand, unser Garten mit Pool und die Kulinarik im Lemongarden Sie überzeugt hat.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe aus Sutivan,

Helena Ramsbacher & ihr Lemongarden-Team

Bewertet am 9. Juli 2020

Das Hotel bietet 5* Urlaub auf allerhöchstem Niveau und einer Herzlichkeit, wie man es selten erlebt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter vermitteln eine natürliche und zuvorkommende Herzlichkeit.
Meine besonderen Highlights: A al carte Frühstück (unbedingt das Egg Benedict mit Avocado probieren!!!) direkt am Wasser im Hafen von Sutivan, der Pool im blühenden Garten, die Bar (TiPP: Lemongarden Mule), der private Strand mit Bar und Küche (Massage direkt neben Meer), das Abendessen im hauseigenen Restaurant auf Sterneniveau und und und...

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist großzügig und luxuriös. Mein Lieblingszimmer befinden sich im Haus Vesna.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, TravelGod1000!
Helena Ramsbacher, Inhaber von Hotel Lemongarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2020

Lieber Herwig,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem persönlichen Service und dem entspannten a la carte Frühstück überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Helena Ramsbacher & das Lemongarden-Team

Bewertet am 6. Juli 2020

Ein Traum von Lage, Ausstattung, Design in einer malerischen Bucht. Top Qualität im Restaurant. Exzellentes Weinangebot und ebensolche Beratung. Das ist echte Fünfsternekultur. Da passt die Preis-Leistung! Die gesamte Location mit dem herrlichen Strand ist ein einziger Kraftplatz. Und es gibt noch viel mehr! Nicht alles ist beschreibbar, man muss dieses individuelle Paradies erleben!

Zimmertipp: Suiten zum Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Oberleo!

Lieber Oberleo,

vielen lieben Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und im Hotel Lemongarden einen Kraftplatz für sich gefunden haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Helena Ramsbacher & das Lemongarden-Team