“Super zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Covelong
DUS
“Super zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Um aus der hektischen Stadt zu entkommen, haben wir unser Wochenende im Fisherman's Cove verbracht. Ganz unscheinbar geht von der East Coast Road eine schmale Straße ab, die zum Tor des extrem gut bewachten Geländes führt. Ohne das große Schild würde man es wohl komplett übersehen.
Das Hotel erscheint einem, wie ein Vorgeschmack auf die nicht allzu weit entfernten Malediven! Im Spa kann man sich verwöhnen lassen - wenn auch nicht ganz billig - und das Fischrestaurant am Strand - wenn auch vom Geschmack her sehr indisch angehaucht - geben ein super Urlaubsfeeling.
Ich würde wieder hin fahren. Allerdings nicht, wenn ich extra anreisen müsste, sondern nur, wenn ich eh in der Gegend bin. DANN ist es ein Abstecher wert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Havanna13!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Nach einem Städtetrip durch Chennai (heiss, stickig, dreckig) ist dieses Hotel am Meer gelegen ein wahre Oase. Vor allem das mediterane Restaurant hat einen wunderschönen Ausblick und sehr gutes Essen. Auch das Personal ist äußerst zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gramlre!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Schönes Hotel mit guter Lage im Süden von Chennai. Direkt am Strand, ruhig gelegen. Super Restaurant. Zimmer sind sauber und haben die Ausstatattung die mit von einen Hotel diesr Preisklasse erwartet. Gute Anbindung zu den Industriestandorten im Süden von Chennai. Das Personal ist wie in fast jedem indischem Hotel zuvokommend und nett.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, SchelsG!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Fisherman's Cove ist mit seiner Alleinlage immer wieder eine Reise wert. Auf den Grundmauern eines alten Forts ist hier eine Anlage entstanden, die neben dem Haupthaus, seinen Zimmern und seinem All-Day-Dining Restaurant vor allem über sehr gemütliche Cottages verfügt, in denen man es durchaus auch länger aushält. Das Personal ist sehr freundlich. Nach wenigen Tagen kennt man im Restaurant die Vorlieben. Als stark Gehbehinderter genieße ich eine besonders freundliche, aber unaufdringliche Zugewandheit. es finden sich immer wieder Gelegenheiten, den Gästen eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sei es in dem ausgezeichneten Fischrestaurant ein Tisch dirket am Meer bei Vollmond und Kerzenschein. Mahabalipuram liegt beinahe vor der Haustür und auch nach Madras ist es nicht weit. Sehr lohnend auch ein Ausflug nach Kanchipuram. Lediglich das Baden im Meer ist beeinträchtigt durch starke Unterströmungen. Aber ein netter Pool entschädigt durchaus.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, EEBWill!
Faridabad
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Vom 19.12.-26.12 verbrachten wir ein paar Tage Urlaub in diesem Hotel. Wir uebernachteten in einer Sea-View-Villa Nr. 39 und 40. sowie Cottage Nr.3. Von Privacy keine Spur: entweder liefen Hausangestellte oder Urlauber durch unseren Garten oder genau vor unserer Nase am Meer entlang. Der Strand selbst leider sehr schmutzig (bis Haus Nr.37 wurde gereinigt), selbst ein ertrunkener Hund lag eines Tages da... Die Villa benoetigt dringend eine Generalueberholung, das Badezimmer ist gross und hat alles,was man benoetigt.

Das Cottage Nr.3 liegt genau an einer Weggabelung, alle Menschen koennen hineinschauen. Das Seafood Restaurant liegt genau gegenueber, so dass man gleich wusste,was es am Abend zu essen gab- alleine am Geruch.

Essen:
Das Essen im Seagall ist nicht gut! Alleine das Fruehstueck ist o.k. mit Saeften,kleine Auswahl an Cornflakes, frische Eierspeisen. Lunch und Dinner ist fuer westliche Maegen schwierig. Wir leben seit 2 Jahren in Indien, aber dieses haben wir besser nicht mehr zu uns genommen.
Das Seafood sowie das Upper Deck Restaurant ist sehr gut, wenn der Wind einen nicht umhaut, koennte man dort wunderbar speisen.
Das Christmas Eve Dinner war eine Katastrophe: das Essen lausig, Location sehr schlecht wegen Windverhaeltnisse gewaehlt und "Highway to Hell" als musikalische Life-Darbietung zum besinnlichen Abendessen - da half nur eine kleine Anzahl von Alkoholika und sehr vielHumor!

Pool:
Es wird versucht, eine Quiet-Zone einzuhalten - wenn sich nur die anderen Gaete, sprich die vielen Inder - daran halten wuerden und ihre Zoeglinge in den Kinderbereich zu schicken. So verkommt eine eine schoene Location mit Service zu einem Kinderspielplatz.

Spa:
Hier bekam ich die schoene Pedikuere, seitdem ich in Indien lebe! Aeussert angenehm!! Zudem buchten wir eine Partnermassage mit anschliessenden Aufenthalt fuer eine Stunde im konstant (!!) warmen Rosenwasser mit Champangner. Eine traumhafte Atmosphaere!! Empfehle ich unbedingt weiter!

Lage:
Ausserhalb des Hotelsgibt es nichts. Alles muss angefahren werden und ist erreichbar in ca. 1 Stunde. Wir waren auf dem Pondi Bazaar: muss ich nicht mehr haben! Man wird von allen Seiten angesprochen und es wird versucht einen zu betruegen.
In Chennai gingen wir auf Empfehlung eines indischen Business-Mannes zu einem Palmreader. Nette Erfahrung, viele Floehe mitgebracht und die Auswertung steht noch aus. Kostenpunkt fuer drei Personen: 15.000 Rps

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Martina8252!
DUS
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wer öfter in Chennai ist und dem Trubel mal kurz entkommen will, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Havanna13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Covelong.
Radisson BLU Resort Temple Bay Mamallapuram
Grande Bay Resort and Spa
Grande Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 23 in Mahabalipuram
MGM Beach Resorts
MGM Beach Resorts
Nr. 1 von 1 in Muttukadu
InterContinental Chennai Mahabalipuram Resort
InterContinental Chennai Mahabal ...
Nr. 4 von 23 in Mahabalipuram
Chariot Beach Resort
Chariot Beach Resort
Nr. 16 von 23 in Mahabalipuram
The Leela Palace Chennai
The Leela Palace Chennai
Nr. 1 von 351 in Chennai (Madras)

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Fisherman's Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Fisherman's Cove

Anschrift: Covelong Beach, Covelong 603112, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Covelong
Nr. 1 von 2 Hotels in Covelong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Fisherman's Cove 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Fisherman's Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fisherman's Cove Hotel
Hotel Vivanta By Taj - Fisherman's Cove, Chennai Chennai (Madras)
Taj Fisherman's Cove Chennai
Vivanta By Taj - Fisherman`s Cove, Chennai Hotel Chennai (Madras)