“Sonne und Strand und gute Küche genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vivanta by Taj - Fisherman's Cove

Vivanta by Taj - Fisherman's Cove
Nr. 1 von 2 Hotels in Covelong
Kassel
“Sonne und Strand und gute Küche genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Fisherman's Cove ist mit seiner Alleinlage immer wieder eine Reise wert. Auf den Grundmauern eines alten Forts ist hier eine Anlage entstanden, die neben dem Haupthaus, seinen Zimmern und seinem All-Day-Dining Restaurant vor allem über sehr gemütliche Cottages verfügt, in denen man es durchaus auch länger aushält. Das Personal ist sehr freundlich. Nach wenigen Tagen kennt man im Restaurant die Vorlieben. Als stark Gehbehinderter genieße ich eine besonders freundliche, aber unaufdringliche Zugewandheit. es finden sich immer wieder Gelegenheiten, den Gästen eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sei es in dem ausgezeichneten Fischrestaurant ein Tisch dirket am Meer bei Vollmond und Kerzenschein. Mahabalipuram liegt beinahe vor der Haustür und auch nach Madras ist es nicht weit. Sehr lohnend auch ein Ausflug nach Kanchipuram. Lediglich das Baden im Meer ist beeinträchtigt durch starke Unterströmungen. Aber ein netter Pool entschädigt durchaus.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, EEBWill!

Hua Hin, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Vom 19.12.-26.12 verbrachten wir ein paar Tage Urlaub in diesem Hotel. Wir uebernachteten in einer Sea-View-Villa Nr. 39 und 40. sowie Cottage Nr.3. Von Privacy keine Spur: entweder liefen Hausangestellte oder Urlauber durch unseren Garten oder genau vor unserer Nase am Meer entlang. Der Strand selbst leider sehr schmutzig (bis Haus Nr.37 wurde gereinigt), selbst ein ertrunkener Hund lag eines Tages da... Die Villa benoetigt dringend eine Generalueberholung, das Badezimmer ist gross und hat alles,was man benoetigt.

Das Cottage Nr.3 liegt genau an einer Weggabelung, alle Menschen koennen hineinschauen. Das Seafood Restaurant liegt genau gegenueber, so dass man gleich wusste,was es am Abend zu essen gab- alleine am Geruch.

Essen:
Das Essen im Seagall ist nicht gut! Alleine das Fruehstueck ist o.k. mit Saeften,kleine Auswahl an Cornflakes, frische Eierspeisen. Lunch und Dinner ist fuer westliche Maegen schwierig. Wir leben seit 2 Jahren in Indien, aber dieses haben wir besser nicht mehr zu uns genommen.
Das Seafood sowie das Upper Deck Restaurant ist sehr gut, wenn der Wind einen nicht umhaut, koennte man dort wunderbar speisen.
Das Christmas Eve Dinner war eine Katastrophe: das Essen lausig, Location sehr schlecht wegen Windverhaeltnisse gewaehlt und "Highway to Hell" als musikalische Life-Darbietung zum besinnlichen Abendessen - da half nur eine kleine Anzahl von Alkoholika und sehr vielHumor!

Pool:
Es wird versucht, eine Quiet-Zone einzuhalten - wenn sich nur die anderen Gaete, sprich die vielen Inder - daran halten wuerden und ihre Zoeglinge in den Kinderbereich zu schicken. So verkommt eine eine schoene Location mit Service zu einem Kinderspielplatz.

Spa:
Hier bekam ich die schoene Pedikuere, seitdem ich in Indien lebe! Aeussert angenehm!! Zudem buchten wir eine Partnermassage mit anschliessenden Aufenthalt fuer eine Stunde im konstant (!!) warmen Rosenwasser mit Champangner. Eine traumhafte Atmosphaere!! Empfehle ich unbedingt weiter!

Lage:
Ausserhalb des Hotelsgibt es nichts. Alles muss angefahren werden und ist erreichbar in ca. 1 Stunde. Wir waren auf dem Pondi Bazaar: muss ich nicht mehr haben! Man wird von allen Seiten angesprochen und es wird versucht einen zu betruegen.
In Chennai gingen wir auf Empfehlung eines indischen Business-Mannes zu einem Palmreader. Nette Erfahrung, viele Floehe mitgebracht und die Auswertung steht noch aus. Kostenpunkt fuer drei Personen: 15.000 Rps

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, 666tina!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wer öfter in Chennai ist und dem Trubel mal kurz entkommen will, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Havanna13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Covelong.
Landmark Pallavaa Beach Resorts
Landmark Pallavaa Beach Resorts
Nr. 15 von 27 in Mahabalipuram
LA Four Seasons
LA Four Seasons
Nr. 4 von 25 in Yercaud
Fortune Select Grand
Fortune Select Grand
Nr. 55 von 374 in Chennai (Madras)
Elephant Valley Eco Farm Hotel
Elephant Valley Eco Farm Hotel
Nr. 18 von 74 in Kodaikanal
Hotel Sunrise
Hotel Sunrise
Nr. 1 von 1 in Covelong
Golden Bay Resorts
Golden Bay Resorts
Nr. 128 von 332 in Chennai (Madras)

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Fisherman's Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Fisherman's Cove

Unternehmen: Vivanta by Taj - Fisherman's Cove
Anschrift: Covelong Beach, Covelong 603112, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Covelong
Nr. 1 von 2 Hotels in Covelong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Fisherman's Cove 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Indian Hotels Company Limited, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Fisherman's Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivanta By Taj - Fisherman's Cove, Chennai Chennai (Madras)
Fisherman's Cove Hotel
Taj Fisherman's Cove Chennai
Vivanta By Taj - Fisherman`s Cove, Chennai Hotel Chennai (Madras)