“Schönes Strandhotel außerhalb Von Chennai”

Vivanta by Taj - Fisherman's Cove
Nr. 1 von 3 Hotels in Covelong
Bewertet am 11. März 2012

Indien ist anstrengend. Egal ob geschäftlich oder privat, immer gilt es große Kontraste zu verabeiten, das Klima auszuhalten, fremde Eindrücke zu bewältigen. Nicht selten ist man gestresst vom Verkehr und der Andersartigkeit von Geschäftspartnern im Büro oder in größeren und kleinen Läden. Zudem macht gerade an der Küste häufig auch das Klima zu schaffen.

Umso besser, wenn es ein Refugium gibt, in dem man seine Akkus wieder auftanken kann. So im Vivanta by Taj Fisherman's Cove, etwa auf halbem Weg zwischen Chennai und dem sehenswerten Mahallapuram. Die Stunde Fahrt von Chennai heraus ist dann gut angelegt, wenn man der Hektik der Millionenstadt entfliehen will. Hier ist es eher ein Urlaubsparadies am Golf von Bengalen mit einem ewig langen Sandstrand und einer sehr gepflegten Hotelanlage.

Der Service stimmt und gute Restaurants gibts obendrein (empfehlenswert insbesondere der gegrillte Fisch direkt am Strand). Außer dem Vivanda gibt's drumrum aber auch wirklich nichts, also ist man darauf angewiesen...

• Aufenthalt: März 2012
2  Danke, DrSE!
Bewertung schreibenBewertungen (1.897)

Bewertet am 1. Februar 2012

In 2009 war ich zum ersten Mal in diesem Haus. Seit diesem Zeitpunkt hat sich viel getan. Es wurde ein neuer Komplex erstellt, es wurde der komplette Spa gereich neu gestalltet und ist ebenfalls umgezogen. Das ganze Areal ist wie eine grosse Gartenanlage. Super angenehm zum entspannen. Die Poolbar macht viel Spass. Der Zugang ist direkt am Meer. Ein tolles Restaurant mit Blick aufs Meer.
Fahrzeit zum Flughafen ist locker 1 Std, je nach Tag und Anreisezeit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, colazipfel!
Bewertet am 2. November 2011

Eine Oase außerhalb von Chennai ist diese Anlage. Ein herztlicher Empfang und wir fühlten uns wohl. Wir wählten im Restaurante in Platz mit herlichem Blick auf das Meer. Und wie sollte es sein- Fisch vom Grill. Vorzüglich zubereitet bekamen wir diesen Grillteller mit gemischten Fisch. Dazu ein indischen weisswein. Ein herrliches Essen inmittem einem Paradies

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hp g!
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben hier nun wiederholt Urlaub gemacht und kehren immer wieder gern hierher zurück. Diesmal hat uns das Buchungssystem automatisch in eine Villa befördert. Ich ziehe aber jederzeit ein Premium Indulgence Sea View Cottage vor. Diese Rundbauten haben einfach Charme und Charakter, verfügen über viel Platz, eine Außendusche und ein Bad. Sie entsprechen sicher nicht mehr 5* super deluxe, aber das stört gar nicht. Cottages 6 und 7 sind besonders schön gelegen - finden wir. Die ganze gestaltete Anlage lädt zum Spazieren ein. Und wenn Sie erst einmal da waren und gar wiederkommen werden Sie wie persönliche Freunde begrüßt und verwöhnt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, EEBWill!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Vivanta, welches zur Taj Gruppe gehört, ist ein erstklassiges 5-Sterne-Strandhotel, dass sich noch einmal deutlich vom Taj Club House in Chennai unterscheidet. Die Zimmer sind sehr modern und wahrscheinlich erst vor kurzem eingerichtet worden. Ein Elektrocar Service bringt einen von der Rezeption (nach Welcome Drink, Muschelkettenbegrüßung und allgemeinem Einchecken) direkt ins Zimmerhaus, in welchem einem ein geräumig wirkendes, kompaktes Zimmer mit Riesenglasfront empfängt. Mit Kuschelsofa auf dem Balkon und Surround-Sound-System im Zimmer (plus Extra Badewannen-Fernseher) kann man es sich hier gut gehen lassen.

Die Tagungsräume sind geräumig, für Essen und Getränke war immer gesorgt. Einziges Manko war, dass bei Anreise kein Bier in der Minibar war und es uns eine halbe Stunde gekostet hat bis wir eine Flasche über den Roomservice organisiert hatten. Nichtsdestotrotz sehr gutes Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max-Leonhard v!
Bewertet am 16. Februar 2011

Nicht einfach war es für unseren Fahrer das Hotel zu finden, der Name Vivanta ist noch nicht geläufig. Dann aber die Überraschung: eine sehr gepflegte Hotelanlage, speziell die SeaView Bungalows mit Gartenduschen und direktem Blick aufs Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service, drei Restaurants und ein Bar runden das durchwegs positive Bild ab. Empfehlenswert ist das Seagull - Restaurant direkt am Strand gelegen, vor allem der gute gegrillte Fisch war vorzüglich. Leider ist das "Upper Deck" - Restaurant etwas versteckte, es liegt an sehr schöner Lage am Rande der Anlage auf einer kleinen Erhöhung, ebenfalls emfpehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zutha!
Bewertet am 13. Februar 2011

Eine Oase der Ruhge und Erholung. Schon der Empfang lies uns von einem erholsammen aufenthalt anhnen. Wir hatten einen der Hütten gebucht die einzigartig direkt am Sanstrand gelegen waren. Das Haus war tiptop 2 x täglicher Reinigungsservivce und kostenlose Wasserflaschen sowie frisches Obst. im Garten Hängematten, Liegestühle und auf der Terasse zwei Schauckelstühle. Wi-Fi verbindung und Sat-Fernseher. Telefon, Radio und Kühlschrank ebenfalls vorhanden. Kaffe- und Teemaschine kostenlos. Der weitläufigem Sandstrand, der jeden früh gereinigt wurde,
praktisch vor der Türe. Das Meer sauber und einladend. Alles im allem eine Anlage die sehr zu empfehlen ist. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Covelong.
17,7 km entfernt
22,1 km entfernt
Chariot Beach Resort
Chariot Beach Resort
Nr. 6 von 28 in Mahabalipuram

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Fisherman's Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Fisherman's Cove

Anschrift: Covelong Beach, Covelong 603112, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Kanchipuram District > Covelong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Covelong
Preisklasse: 149€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Fisherman's Cove 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoftTaj, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Fisherman's Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vivanta By Taj - Fisherman's Cove, Chennai Chennai (Madras)
Fisherman's Cove Hotel
Taj Fisherman's Cove Chennai
Vivanta By Taj - Fisherman`s Cove, Chennai Hotel Chennai (Madras)