“Unterwegs nach Italien” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Odelzhausen
Amsterdam
“Unterwegs nach Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich habe in diesem Hotel mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern eine Nacht verbracht. Wir wählten ein Familienzimmer. Das Zimmer war sauber und das große Bett sehr bequem. Das zweite Bett, ein Klappbett war nicht sehr bequem, denn man konnte den Metallrahmen durch die Matratze durch spüren. Der Inhaber war sehr freundlich und wenn wir etwas brauchten oder eine Frage hatten, half er uns mit einem Lächeln im Gesicht. Frühstück war auch angemessen und Herr Staffler hat sich auch hier wieder darum gekümmert, dass wir gut versorgt waren. Das Auschecken verlief schnell und erneut sehr freundlich. Wir haben hier schon zweimal übernachtet und werden es wahrscheinlich wieder tun.

Danke, CAMPAGNOL110!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lowestoft, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich kam nachmittags im Hotel an und wurde sofort vom Hotelmanager empfangen; er gehört zu den freundlichsten Menschen der Welt. Meine Verlobte und ich waren mit dem Motorrad unterwegs, und als wir ankamen, wurden wir von seinem Angebot sehr angenehm überrascht, unser Motorrad in seiner eigenen Garage unterzubringen. Diese Freundlichkeit war konstant während unseres gesamten Aufenthalts im Staffler. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber, das Frühstück ist reichlich, mit einer großen Auswahl an Speisen. Für diejenigen, die die nähere Umgebung kennenlernen möchten, gibt es in der Nähe einen Marktplatz mit einem traditionellen Restaurant und einer Bar. Wir waren in Dachau, und somit war es ein idealer Ausgangspunkt, um Bayern auszukundschaften. Ein großes Dankeschön an den Manager und an das gesamte Personal, sie machen das sehr schön; wir beide können dieses Hotel nur empfehlen.

Danke, bungalowliving!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Odelzhausen.
Landgasthof Asum
Schlossgut Odelzhausen
Nr. 1 von 1 in Odelzhausen
Schlosshotel Odelzhausen
Nr. 2 von 2 in Odelzhausen

Sie waren bereits im Hotel Staffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Staffler

Unternehmen: Hotel Staffler
Anschrift: Hauptstr. 3, 85235 Odelzhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Odelzhausen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Odelzhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Staffler 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Staffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staffler Odelzhausen