“Unfreiwilliges Retro-Hotel”
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bietigheim-Bissingen suchen?
Park Hotel
Beitragender der Stufe 2
“Unfreiwilliges Retro-Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Interieur dieses Hotels stammt aus den 70/80er Jahren und scheint seit dem in keinem Detail verändert oder erneuert worden zu sein. Es ist jedoch nicht verwohnt oder übermäßig abgenutzt, so dass man sich in dieses vergangene Jahrzehnt zurückversetzt fühlt. Hier könnte man gut einen Film, der in den 80ern spielt, drehen.
Gestört haben mich die Lamellen-Rollos, mit denen man das Zimmer nicht verdunkeln kann.

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Alexander S!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2013

Ich bin Nachts mit meinen Kollegen von München nach Stuttgart gefahren um 2 Uhr waren wir da der Nachtportier war sehr freundlich hat uns herzlich in empfang genommen und noch um die Uhrzeit ein leckere Brotzeit gemacht ich war sehr erstaunt über die mühe die er sich gemacht hat ist nicht selbstverständlich Hut ab.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Peter N!
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. März 2013

... ist das Parkhotel auf jeden Fall. Charme der Siebziger, unpersönliche Hochhaus-Architektur, länge Gänge mit Rauputz, helle und hellhörige Zimmer, kurz und bündig: das war eine schlechte Nacht (mehr will und kann ich darüber nicht schreiben)

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, rd1962!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bietigheim-Bissingen.

Neustadt in Sachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Januar 2013

Wer gut erholt und ausgeschlafen sein muss, ist hier nicht besonders gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Fenster haben kein Schallschutz. Die Zimmertüren haben keine Klinken sondern werden zugezogen, sodass jeder Hotelgast beim Zimmer verlassen Lärm verursacht. In der Nacht ist die Arbeit vom Personal zu hören, wenn z.B. wenn Tische und Stühle hin und her geschoben werden. Das Hotel macht insgesamt einen abgewohnten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, ronaldos948!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. April 2012

Nicht weit von der schönen Altstadt Bietigheim entfernt, aber zu weit um zu
Fuß Unternehmungen durchzuführen, die Rezeption bietet ein Taxi (unter 10 €) an oder sogar ein kostenloses Fahrrad. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. DZ um die 70 - 75 €
incl. Frühstück. Die Hauptstraße liegt recht nah, daher ist der Lärm in den Hauptverkehrszeiten gut zu hören. Das Frühstückbuffet ist angemessen. Hätte mir morgens gerne einen etwas besser gelaunten Service gewünscht. Dagegen gibt die Repzetion gerne Auskunft und hilft weiter. Preisleistung ist durchaus o.k. und für Geschäftsreisende wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Nichtsdestotrotz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bietigheim-Bissingen.
Hotel Otterbach
Nr. 3 von 6 in Bietigheim-Bissingen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel & Restaurant Litz
Nr. 4 von 6 in Bietigheim-Bissingen

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: Freiberger Str. 71, 74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim-Bissingen
Nr. 5 von 6 Hotels in Bietigheim-Bissingen