“Ein unerwartetes Vergnügen” 5 von 5 Sternen

Hotel Rose
Bay Shore, New York
“Ein unerwartetes Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Meine Frau, meine Mutter & ich sind ohne Reservierungen durch die Region gereist und hatten gehofft, eine Unterkunft für die Nacht zu finden, bevor wir meinem Stiefsohn am nächsten Tag in Stuttgart treffen sollten. Wir wussten nichts von dem riesigen deutschen Fest, das in der Gegend stattfand – so ähnlich wie das Oktoberfest aber für Deutsche, nicht für Touristen. Freie Zimmer waren also spärlich gesät. Eine nette junge Dame in einem Ort beschrieb uns den Weg zum Hotel Rose in Bietigheim-Bissingen und es war ein Vergnügen. Freundliche Menschen, komfortable Zimmer, gutes W-LAN und ein tolles Frühstück am nächsten Morgen. Ein zusätzlicher Bonus war, dass die Stadt zu den bezaubernden, alten deutschen Städten gehört. Wir entdeckten eine Bäckerei, die Pflaumenkuchen anbot, von dem meine Mutter schwört, dass er eine echte Konkurrenz für den meiner Großmutter ist! Sechs Daumen hoch und ein Bravo von uns.

Danke, dgbader!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bietigheim-Bissingen.
Hotel Alka
Nr. 1 von 18 in Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos
Schlosshotel Monrepos
Nr. 4 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Hotel Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose

Unternehmen: Hotel Rose
Anschrift: Kronenbergstr. 14, 74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bietigheim-Bissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bietigheim-Bissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rose 3.5*
Ehrenwerte Tradition Das Hotel und Restaurant Rose blickt auf eine mehr als 200-jährige Geschichte zurück Unser Haus hat eine lange Geschichte als Gastronomiebetrieb. Bereits im 18. Jahrhundert konnten Gäste hier gut speisen. Im Laufe der Zeit wurde das Hotel und Restaurant Rose wegen seiner kulinarischen Leistungen bis weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. An diese ehrenwerte Tradition knüpfen Benjamin und Christian Maerz jetzt an. Sie haben bereits bei ihren Eltern gelernt, die den Betrieb mehr als 20 Jahre führten. Seit Sommer 2013 lenken die Brüder die Geschicke des Hauses nun in Eigenregie. Sie sind angetreten, seine Geschichte um einen weiteren gastronomischen Höhepunkt zu bereichern. Mit einer jungen, kreativen Küche hat Benjamin Maerz sich bereits einen Stern des Guide Michelin erkocht. Als derzeit jüngster Sternekoch Deutschlands ist er überregional bekannt. Restaurantleiter und Sommelier Christian Maerz hat mit seinem persönlichen Stil großen Anteil an diesem Erfolg, schafft er doch die Atmosphäre, in der Essen erst zum Genuss wird. Gemeinsam ergänzen sich die Brüder mit ihren Stärken. Bei ihnen geht es locker und entspannt zu, das Publikum ist bunt gemischt und favorisiert vielseitige kulinarische Erlebnisse ohne gesellschaftlichen Druck. Ein neues Kapitel in der mehr als 200-jährigen Geschichte des altehrwürdigen Hotel und Restaurant Rose ist aufgeschlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg