“Sehr sehr lecker Service super”
Bewertung zu Restaurant Otterbach

Restaurant Otterbach
Tisch reservieren
Di., 29.9.
20:00
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker Service super viele schwäbische Klassiker aber auch Mediterrane Gerichte gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pepsi122!
Schmid_Tabea, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Otterbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Sehr geehrter Pepsi122,
vielen Dank für Ihre positive Bwertung. Dieses Lob geben wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Wir freuen uns Sie bald erneut bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße

Bewertet 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hier wird ehrliche schwäbische Küche serviert. Alle Klassiker kommen prima auf den Tisch. Rostbraten mit Spätzle, Braten oder Tafelspitz. Alles da und in ordentlicher Qualität. Einzig die Finesse fehlt in der letzten Konsequenz. Zudem dürfte die gepflegte Speisestube etwas weniger nach Essen riechen. Für lokale Küche in einem gepflegten Rahmen erste Wahl.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Carlos77174!
Schmid_Tabea, Leiter Front Office von Restaurant Otterbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Sehr geehrter Carlos,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können wir für Ihren nächsten Besuch einen Tisch in unserem S-Stüble oder Wintergarten anbieten. Dort sind in der Regel weniger Gäste und dann riecht es natürlich auch weniger nach dem Essen der anderen Tische.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße

Bewertet 5. Dezember 2019

Wir, eine Gruppe von 13 Frauen (60+), die zusammen Sport treiben, feierten wiederholt unsere Weihnachtsfeier im Restaurant. Dieses Jahr hatten wir Schwierigkeiten dabei die Contenance zu bewahren.
Nach zwei mehr als berechtigten Reklamationen, das Essen betreffend, wurden wir von der Inhaberin mit den Worten bedacht: „Sie kommen nächstes Jahr besser nicht mehr!“
Selbst zwar nicht in der Stadt geboren, aber seit über 30 Jahren sehr gern hier zuhause, war ich und vor allem meine hier beheimateten Sportfreundinnen mehr wie peinlich berührt über diesen unverblümten Auftritt der Chefin der „gehobenen Gastronomie“ unserer Stadt.
Leider waren wir nicht mutig genug oder zu gut erzogen, daraufhin das Restaurant Ottenbach umgehend zu verlassen!
Weihnachtszeit ist für Gastronomen nicht immer einfach, auch kann in der Hektik auch mal etwas schief gehen. Aber spätestens dann muss sich der zahlende Gastgeber in einem Restaurant des anspruchsvollen Preissegments auf eine professionelle Bereinigung des Problems verlassen können. Dies gilt auch und vor allem für die Chefin des Betriebes. Hier kann er das nicht, wie unsere Erfahrung zeigt.
Gerne nie mehr hier!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Reiseimmergern!
Schmid_Tabea, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Otterbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Sehr geehrte Reiseimmergern,
bitte entschuldigen Sie das Verhalten unserer Inhaberin. Wie Sie schon sagen, sind die Weihnachtstage für die Gastronomen nicht immer leicht. Das ist natürlich keinen Grund so mit Reklamationen umzugehen.
Die Unterstellung, dass unser Schnitzel nicht frisch sei, ist allerdings keinesfalls eine berechtigte Reklamation, wie Sie sagen.
Unser Fleisch wird IMMER frisch zubereitet, außer natürlich bei den Braten, die einfach eine gewisse Zubereitungszeit benötigen.
Dennoch bitten wir um Entschuldigung, dass wir uns im Ton vergriffen haben.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. April 2019

In Bietigheim-Bissingen ist das Restaurant Otterbach die erste Wahl für gehobene (schwäbische) Küche. Die Karte überzeugt durch saisonale und regionale Produkte, kann aber neben schwäbischen Gerichten auch mit verschiedenen überregionalen Speisen punkten. Die Gerichte sind stets schön angerichtet, sowie frisch und geschmackvoll zubereitet. Besonders zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten und zur Kürbissaison die Kürbissuppe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens in Anbetracht der verwendeten Zutaten und der gebotenen Qualität unschlagbar. Ein Highlight, welches den Besuch abrundet, sind die Kaffeespezialitäten. Diese werden mit einer Siebträgermaschine zubereitet und mit einer Auswahl an süßem Gebäck auf einer Etagere serviert.
Auch das Servicepersonal ist stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Etwaige Umbestellungen stellen kein Problem dar und werden entsprechend berücksichtigt. Die Räumlichkeiten sind allesamt sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die jahreszeitliche Dekoration und die Blumenarrangements tragen ebenso zu einem angenehmen Ambiente bei.
Das Restaurant Otterbach ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, tobiiasb91!
Schmid_Tabea, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Otterbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2019

Sehr geehrter Herr tobiiasb91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir geben Ihr Lob gerne an die Kollegen in Küche und Service weiter und freuen uns Sie bald erneut bei uns zu begrüßen.

Bis bald und herzliche Grüße

Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service für eine Gruppe von 23 Personen war hervorragend.
Alles frisch und sehr lecker zubereitet

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 848gerdl!
Schmid_Tabea, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Otterbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2019

Sehr geehrter 848gerdi,

vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald erneut bei uns zu begrüßen!