“WE im Hotel Stangl” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Neufarn
Waldmünchen, Deutschland
“WE im Hotel Stangl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Ich durfte am wahrscheinlich schönsten Wochenende des Jahres an einem Seminar in Kirchheim bei München teilnehmen.

Der Seminarort lag ca. 10 Automin. entfernt.

Da ich schon vor langer Zeit einmal zum Essen beim "Stangl" war buchte ich kurzerhand dort ein Zimmer.

Ich verbrachte dort zwei Nächte.

Das Zimmer war gut und geräumig, die Ausstattung normal, der Service sehr ordentlich.

Der Hauptgrund warum ich dieses Hotel gebucht habe, war aber dass ich dort vor vielen Jahren gut verpflegt wurde.

Ich verbrachte zwei sehr angenehme Abende im wunderbaren Garten,
unter schattigen Kastanien ein leckeres Weißbier und dazu ebenso tadellose und
hervorragende Gerichte.

Aufmerksame und freundliche Kellner runden dieses Erlebnis ab!

P.S.: Am zweiten Abend fand am Abend eine Hochzeit statt, im Biergarten (und ebenso im Zimmer) gab es deswegen keine Beeinträchtigungen!

Stangl immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Andreas D!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir waren Geschäftlich dort und hatten eine Besprechung mit 4 Personen. Dabei haben wir gut gegessen und sehr ordentlichen Wein bekommen. Das Frühstücksbuffet war wirklich super mit sehr viel frischem Obst. Man kann zwischen 3 *** und 4 **** wählen. Wir waren in den 3*** Zimmern und waren zufrieden. Der Preis von 89 € ist zwar hierfür satt, aber der Rest war wirklich ok!

Zimmertipp: Ich war in Zimmer 25 und das war ok :-)
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, martin4u!
St. Pantaleon
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Hatten einen unvergesslichen dreitägigen Silvesterurlaub gebucht. - Diesen, wenn auch ganz anders als erwartet, erhalten!!!
Nie wieder dieses Hotel!!!

Unfreundlicher Empfang - Informationen über Ablauf, erst nach mehrmaligen Nachfragen (Rezeption hatte jedes Mal keine Ahnung über Ablauf und Inhalt von Buchung) - und dann noch jedesmal FALSCHE Informationen an uns als Gäste gegeben.

Jugendstilzimmer - sehr schön und gepflegt. Ebenso Dekoration von Hotel und Gasthof sehr liebevoll.

Service bei Essen sehr chaotisch.
Sofern nicht auf servieren von Getränke vergessen wurde, wurden Tische nacheinander nachgefragt, wer bestellt habe bzw. wieder weggetragen - sofern man sich nicht lautstark gemeldet hat!

Bei Gesamtdauer des Aufenthaltes, egal ob Abendessen, Bar, Frühstück, Rezeption oder auch zwischendurch - Bis auf 1 Servicepersonal, weder ein freundliches Wort, noch ein Lächeln!

Bei Abreise, wurde Geld mit stoischer Mine entgegen genommen - jedoch erfolgte weder eine Verabschiedung, noch der Wunsch auf gute Heimfahrt. Rezeptionsmitarbeiter wendeten sich sofort wieder ab. Auf den versprochenen "Neujahrsgruß von Stangl bei Abreise", den wir, wen wundert es, nicht erhalten haben, haben wir auf Grund des "Wohlfühlcharakters" in diesem Haus sehr gerne verzichtet.

Das sich sehr viele der anwesenden Gäste über die Unzulänglichkeiten beschwert haben, bleibt zu hoffen, dass sich auch diese dazu durchringen, hier ihr "Erlebnis Stangl" zu dokumentieren!

Der Direktion bzw. Leitung des Hotels wird diese Bewertung sicher nicht berühren, da es von dieser nicht einmal Wert gefunden wurde, sich den Gästen vorzustellen und ein gutes Jahr zu wünschen!!!!

Zimmertipp: Wir nächtigten in einem sehr geräumigen Jugendstilzimmer im Gasthof Stangl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, maria4303!
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Ein feines Hotel mit ausgezeichneter Küche (Kompliment dem Küchenchef) und sehr gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich.

Sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Kuno R!
Schaafheim, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Es ist eine sehr urige Atmosphäre, die man in diesem Hotel vorfindet.
Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Bad. Komfort ist dem Standard angemessen.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten.
Die sehr junge Dame am Empfang könnte wirklich freundlicher sein, und zum Beispiel auch darauf hinweisen, wo Frühstück serviert wird,
Das Fernsehen hatte eine relativ kleine Programmauswahl, der Empfang Zimmer 111 war grießig. WLAN sehr langsam. Und leider waren die schweren Eichenbetten auseinander gestellt.
Ich schlafe unruhig und war mehrmals Nachts wach, weil ich fast rausgefallen bin.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Rainer V!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieser Gasthof hat Qualität und Gemütlichkeit, fern ab vom Münchener Trubel. Service, Zimmer u. Gastronomie treffen voll meinen Geschmack. Auch für kleinere Veranstaltungen perfekt. Im Sommer großer Garten. Einrichtung des Hotels und der Gaststube sehr geschmackvoll.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, schomi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Gerne möchte ich das Hotel Stangl in Neufarn b. Anzing allen Interessierten wärmstens empfehlen. Man muss auch jetzt hier keine großen Worte verlieren - einfach hinfahren und sich selber einen Eindruck machen! Frau Fauth mit Ihrem tollen Team macht einem den Aufenthalt dort zu einem unvergessenen Erlebnis. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die ganze Einrichtung und das Ambiete durch Frau Fauth großartig! Hinfahren und genießen! Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stephan S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufarn.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Nr. 273 von 391 in München
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 57 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Gutsgasthof Stangl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutsgasthof Stangl

Unternehmen: Hotel Gutsgasthof Stangl
Anschrift: Muenchener Str. 1, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufarn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neufarn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutsgasthof Stangl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutsgasthof Stangl Neufarn