Hotel Gutsgasthof Stangl
Arcus Hotel Garni(Vaterstetten)
98 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Räter-Park Hotel(Kirchheim bei München)
86 $*
83 $*
Travelocity
Befriedigend 3/5
Hotel Alter Hof(Vaterstetten)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eschenhof(Kirchheim bei München)
Priceline
Ausgezeichnet 5/5
Verona(Vaterstetten)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Befriedigend 3/5
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2013

Ein feines Hotel mit ausgezeichneter Küche (Kompliment dem Küchenchef) und sehr gutem Service. Die Zimmer sind gemütlich und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich.

Sehr zum empfehlen !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kuno R!
Bewertet 8. November 2013

Es ist eine sehr urige Atmosphäre, die man in diesem Hotel vorfindet.
Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Bad. Komfort ist dem Standard angemessen.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten.
Die sehr junge Dame am Empfang könnte wirklich freundlicher sein, und zum Beispiel auch darauf hinweisen, wo Frühstück serviert wird,
Das Fernsehen hatte eine relativ kleine Programmauswahl, der Empfang Zimmer 111 war grießig. WLAN sehr langsam. Und leider waren die schweren Eichenbetten auseinander gestellt.
Ich schlafe unruhig und war mehrmals Nachts wach, weil ich fast rausgefallen bin.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer V!
Bewertet 27. Oktober 2013

Dieser Gasthof hat Qualität und Gemütlichkeit, fern ab vom Münchener Trubel. Service, Zimmer u. Gastronomie treffen voll meinen Geschmack. Auch für kleinere Veranstaltungen perfekt. Im Sommer großer Garten. Einrichtung des Hotels und der Gaststube sehr geschmackvoll.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schomi!
Bewertet 7. Juni 2013

Gerne möchte ich das Hotel Stangl in Neufarn b. Anzing allen Interessierten wärmstens empfehlen. Man muss auch jetzt hier keine großen Worte verlieren - einfach hinfahren und sich selber einen Eindruck machen! Frau Fauth mit Ihrem tollen Team macht einem den Aufenthalt dort zu einem unvergessenen Erlebnis. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die ganze Einrichtung und das Ambiete durch Frau Fauth großartig! Hinfahren und genießen! Viel Spaß!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan S!
Bewertet 20. Mai 2013

Bei unserem Besuch im Stangl Restaurant habe ich Spargel mit Parmaschinken bestellt und meine Gäste Schweinsbraten mit Knödel und Speckkrautsalat. Spargel 18,50€ und Schweinsbraten 10,50€.
Beim Spargel gab es genau 6 kurze Stangen, um genauer zu sagen "Stängelchen" mit einem max Durchmesser von 3-4 cm,
3 kleinste Kartoffeln und einer Sauce Hollandaise aus der Packung. Sehr enttäuschend!
Meine Gäste stattdessen waren mit ihrer Wahl komplett zufrieden. Der Braten reichlich und kross, die Knödel schmackhaft und der Krautsalat frisch angemacht.
Nachdem sonst die Küche sehr gut ist, werden wir gerne wieder kommen jedoch außerhalb der Spargelzeit!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HOTBIRDIE!