“Schönes Ambiente” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Neufarn
München
“Schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind häufiger zum Essen dort und waren auch zu verschiedenen Anlässen in diesem Restaurant. Am schönsten sind die Advents-Sonntage zum Brunchen(Besonders schön im Wintergarten)
Aber auch Hochzeiten und Taufen(jeweils als Gast) waren dort immer überzeugend.
Die Karte bietet eine gute Auswahl an bayerischen Spezialitäten und internationalen Gerichten.
Erst vor kurzem wurde im Restaurant umgebaut, passt gut zum Gesamtbild.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, mneumeie!

Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Zimmer, geschmackvolle Ausstattung, edles Badezimmer.
Frühstücksbuffet vom Feinsten mit großer Auswahl an "Schmankerln", Gebäck, Konfitüren, usw.
Restaurant ebenfalls ausgezeichnet! Gerichte nach Jahreszeit. Für die Spargelcremesuppe würde ich weit reisen. Entenbrust war ebenso köstlich. Feine Salate.
Zuvorkommende Bedienung. An Sonn- und Feiertagen, wenn das Lokal voll ist, kann es aber schon zu Wartezeiten kommen. Doch es lohnt sich. Erfreulich gut ausgewählte Weinkarte!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AngeliVienna_Austria!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Sehr geschmackvolle Einrichtung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.das Essen ist hochwertig Bairisch lecker und das Personal zuvorkommend.Wir waren zum entspannen im Stangl und es war genau das richtige.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Urlaubsgenuss2013!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb Münchens (ca 15 km bis zur Stadtmitte) aber in ruhiger Lage und (für Hundehalter interessant) man geht aus dem Hotel raus und ist nach ein paar metern laufen im Feld. Der Service ist gut, die Zimmer sehr sauber das dem Hotel angeschlossene Restaurant ist gut wie das Hotel selbst. Man sollte sich die Zimmer ansehen (ich selbst mag keine auseinanderstehenden Betten und mag auch keine Betten die nur 1,60m breit sind. Parkplätze vorm Hotel:

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Guthier!
Ebersberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wir hatten Gäste und wollten sie zu einem guten Essen in dem von uns bereits mehrfach besuchten Hotel Stangl einladen. Deshalb hatte ich am Vortag einen Tisch für 20:00 Uhr reserviert aber angekündigt, daß wir evtl. etwas früher kämen. Kommentar: "Kein Problem".

Das Essen selbst war - wie immer - ausgezeichnet. Wer weiß, wie schwierig es ist, einen guten Tafelspitz zuzubereiten, der weiß es zu schätzen, wenn das Fleisch so geschmackvoll und butterweich ist. Mir selbst ist es schon mißlungen..... So weit zum Essen, wir waren alle zufrieden. Das Preisniveau ist angemessen, für vier Personen lasse ich ohne Trinkgeld meist ca. 120 € dort.

Nun aber der Patzer: Bei der Ankunft erhielten wir die lakonische AUskunft, der Platz sei nicht frei. Von wegen es täte ihnen leid - nada! Nur meinen Gästen zuliebe bin ich nicht gleich wieder gefahren. Wir wurden dann in das sehr geschmackvolle Kaminzimmer bugsiert und mit einem Glas lauwarmem Prosecco abgespeist - na gut. Nach 40 Minuten erschien dann jemand, der uns zum Tisch bat. Der war offenbar unmittelbar zuvor geräumt worden. Anstatt auch noch die 5 Minuten zu warten und neu einzudecken, setzte man uns an den Tisch und eine eher unwirsche Dame schob uns mit der Erklärung sie "gebe uns das jetzt einfach so" das Besteck hin. Das hat bei meinen Gästen keinen guten Eindruck gemacht und mich ziemlich erzürnt.
Auch wenn an dem Abend viel los war, das darf nicht passieren.
Essen gut, Service schlecht.
Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, da ich in der Nähe wohne. Die Kritik bezieht sich daher einzig und allein auf das Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, elubitsch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschaeftsreise waren zum Abendessen beim Stanglwirt. Das Parken war direkt vor der Tuer moeglich - wir kamen an einem Messetag (Messe Riem ist 3 km entfernt) gegen 19 Uhr an und hatten Glueck einen Tisch zu bekommen - gegen 8 Uhr ware das grosszuegige Restaurant bis auf den letzten Platz mit Gaesten gefuellt - an Messetagen reservieren ! Die Speisen - wie Lammkeule und Wildschwein waren excellent - der Service aufmerksam und schnell. Fazit: anspruchsvolles bayrisches Restaurant fuer Geschaeftessen in kleiner und groessere Runde

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Frankito!
Zorneing
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel Stangl hat ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Speisen sind bayerisch moden interpretiert, sehr reichlich und mit moderaten Preisen. Es werden tradutionelle Gerichte mit mediterranen oder asiatischen Ideen aufgewertet. Der Geschmack spricht für sich. Die Karte ist nicht zu umfangreich, aber bietet jedem Geschmack eine Leckerei. Die Getränke sind im Verhältnis zu den Speisen hochpreisig, aber ihr Geld wert. Die Räumlichkeiten entsprechen einem sehr gepflegten moderen bayerischen Gutsgasthof.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ArethaVersace!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neufarn.
Bader Hotel
Nr. 1 von 1 in Poing
Räter-Park Hotel
Räter-Park Hotel
Nr. 3 von 4 in Kirchheim bei München

Sie waren bereits im Hotel Gutsgasthof Stangl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gutsgasthof Stangl

Unternehmen: Hotel Gutsgasthof Stangl
Anschrift: Münchener Str. 1, 85646 Neufarn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Neufarn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neufarn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gutsgasthof Stangl 4*
Der Gutsgasthof Stangl ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt für seine unverwechselbare Atmosphäre, die herzliche Gastlichkeit und eine genussvolle Küche, die sich immer wieder selbst neu erfindet. Bereits 1538 wurde der Gasthof urkundlich erstmals erwähnt. Familie Stangl, die seit 1827 traditionell die Geschicke des Unternehmens leitet, freut sich, Ihnen den „Stangl“ in seiner heutigen Form zu präsentieren. Unser 4 Sterne Jugendstil Hotel und der 3 Sterne Gutsgasthof verfügen über insgesamt 57 mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gutsgasthof Stangl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutsgasthof Stangl Neufarn