“Abzocke der übelsten Art”
Bewertung zu Landhotel Schnupp

Landhotel Schnupp
Bewertet am 1. Dezember 2013

Im Vorfeld hatte ich für eine Fahrradtour mit Freunden zwei Doppelzimmer fest gebucht. Die Buchungsbestätigung liegt mir vor.
Vor Ort hieß es dann, dass mir die Zimmer zum Preis der Buchungsbestätigung nicht überlassen werden können und ich deutlich mehr bezahlen soll.
Die Empfangsdame meinte noch: "Sie werden doch wegen dem Aufpreis nicht noch woanders hinfahren". Da man um Altdrossenfeld mit dem Fahrrad wirklich keine Alternativen hat, mussten wir dieser Erpressung nachgeben!
Dazu kam dann noch, dass die Küche Betriebsferien hatte (was im Vorfeld nicht bekannt war und in der Buchungsbestätigung nicht erwähnt wurde!) und wir daher sehen mussten, wo wir am Abend etwas zu Essen bekommen.
Wieder zu Hause, formulierte ich eine Beschwerde an die Geschäftsführung des Hauses, ohne auch nur eine Antwort zu erhalten.
Dieses ganze Vorgehen schien mir eingeübt und für dieses Haus nicht ungewöhnlich zu sein
Nie wieder dieser Gasthof!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael1492!
Monika S, Inhaber von Landhotel Schnupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.
Ihre Buchung fiel leider in die Zeit unseres Betriebsurlaubes im September. Zu diesem Zeitpunkt war lediglich die Seniorchefin im Hause. Da während dieser Zeit keine E-Mails abgerufen werden, wird automatisch eine Nachricht versandt, dass Buchungen während dieser Zeit nur telefonisch möglich sind. Dies haben Sie ignoriert. Deshalb kam eine Überbuchung zustande.

Es tut uns sehr leid, dass Frau Schnupp Senior Ihnen den Nachlass nicht gewährt hat.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir die Angelegenheit klären können.

Wir haben im Allgemeinen zufriedene Gäste, wie Sie auf unserer eigenen Homepage und bei anderen Buchungsplattformen sehen können.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhotel Schnupp
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren auf einer kleinen Bauereigasthof-Tour (Mitte Oktober). Die Zimmer hatte ich vor Wochen gebucht und dabei darauf geachtet, dass eine Internet-Nutzung möglich ist, da die Mobilqualität "auf dem Lande" oftmals schwächelt. Ich bekam also eine schriftliche Bestätigung über zwei Zimmer mit DSL-Anschluss.
Wir hatten eine Nacht von Freitag auf Samstag gebucht. Die Rezeption sollte laut Bestätigung bis 21.00 uhr besetzt sein. Ich wollte noch einen Tisch für abends reservieren. Alle Anrufversuche zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr landeten auf einem AB, man werde sich morgen melden. Also auf Verdacht hingefahren. Immerhin wurde geöffnet. Das Restaurant hat leider freitags Ruhetag (damit rechnet man eigentlich nicht, insofern wäre ein Hinweis auf der Reservierung nett gewesen). Dann wurden uns die Schlüssel für die Zimmer gegeben. Als ich nach wenigen Minuten feststellte, dass in meinem Zimmer kein DSL-Anschluss vorhanden war, ging ich sofort wieder zur Rezeption, doch leider antwortete auch nach längerem Warten und wiederholten Versuchen niemand auf Glocke und Türklingel. Und so konnte ich die dringend erforderliche Arbeit nicht erledigen.
Beim (für einen fränkischen Landgasthof spartanisch ausgelegten und lieblos angerichteten) Frühstück erkundigte ich mich bei meinem Mitreisenden, was er für ein Zimmer bekommen hat. Seines hatte die bestellte Ausstattung.
Beim Check-Out sagte ich der Dame, dass ich nicht das bestellt Zimmer erhalten habe, was sie mit einem Blick auf den Bildschirm nachvollziehen und ebstätigen konnte. Eine Preisminderung - da müsse die Chefin ran. Diese kam dann nicht, sondern nach 10 Minuten stand wieder die Dame vor mir und sagte, aus Kulanz würde man 10,00 Euro nachlassen, denn schließlich hätte ich ja ein Doppelzimmer bekommen.
Ein Hinweis beim Check-In, dass eines der Zimmer nicht den bestätigten Bestellkriterin entspricht, hätte mir viele Stunden Ärger und einigen Stress am Montag nehmen können. Fehler können passieren, aber im Hotel eine Nicht-Erreichbarkeit zu praktizieren ist ein absolutes Unding.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes2105!
Sabine S, Manager von Landhotel Schnupp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Hallo Hannes,
wir haben beim Umbau in allen Zimmern einen DSL-Anschluss mit Kabel installiert, sowie auf allen Zimmer und im Restaurant der kostenlose Zugang zum W-Lan Netz möglich ist. Auch haben wir in allen Zimmern Flat-TV´s!
Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns zu sehen!

Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gute, regionale Küche, saubere Zimmer, Service sehr freundlich.
Ruhige Lage und trotzdem gut zu erreichen.
Außerdem ist die Gegend sehr schön - ideal für Fahrradfahrer und Wanderer,
Kulmbach und Bayreuth sind mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hans-Georg D!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Mai 2013

Service sehr aufmerksam, freundlich, unaufdringlich
Küche überzeugend, spannende regionale Besonderheiten, Speisen eine Augen- und Gaumenweide
Zimmer im Brauhof großzügig bemessen, sehr sauber, ruhig, schön!
Lage in zauberhafter Landschaft, in der Nähe interessanter Städte

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christine D!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Bewertet am 4. März 2013

oh weh ! früher waren wir bereits mehrfach im gasthof schnupp allein und mit einer gruppe, und wir waren von den zimmern und dem speiseangebot sehr angetan. am vergangenen sonntag haben wir abends unsere autobahnfahrt unterbrochen, um etwas ordentliches zwischen die zähne und in den magen zu bekommen. wir wählten aus der nur bescheidenen karte "wiener schnitzel mit kartoffelsalat und gemischtem salat". kurzes statement: das wiener schnitzel war zu dunkel gebraten, überaus fett, der kartoffelsalat war wässerig und mit undefinierbarem geschmack, der gemischte salat war weitgehend ungenießbar. vielleicht war die küche mit unfähigem personal besetzt... so geht das nicht! wir sind sehr enttäuscht.
übrigens...das bier schmeckte wie immer.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jeanloup1!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Schön wäre es, wenn Sie dies vor Ort moniert hätten, damit unsere Servicemitarbeiter darauf reagieren können. Wir nehmen ungenießbares Essen natürlich sofort zurück und Sie bekommen etwas anderes.
Wir würden uns wünschen, dass Sie dieses eine Mal nicht dazu verleitet, uns nicht mehr zu besuchen. Bitte kommen Sie wieder und melden sich bei und persönlich, damit wir den Fehler wieder gutmachen können.

Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren auf einer Radtour, und fanden hier eine super Unterkunft. Sehr schöne Zimmer freundliche Leute und ein sehr schönes Ambiente. Kurzum wir waren begeistert.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, wenn etwas fehlte wurde wieder nachgefüllt. Auch das Abendessen war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine L!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Restaurant zum Storchennest

Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer sind einfach und preisgünstig, habe die günstigsten Zimmer gebucht und bin vom Angebot Frühstücksbüffet und Shuttleservice und bodenständiges Abendessen auch nach der Vorstellung (während der Festspielzeit ) begeistert, kann diese preisgünstige Variante sehr empfehlen, kleiner Garten , schöne Umgebeung auch zum Wandern

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ummer!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns über ein Wiedersehen, vielleicht zu den Festspielen freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Altdrossenfeld

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neudrossenfeld.
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nr. 5 von 19 in Bayreuth
Hotel Rheingold
Hotel Rheingold
Nr. 1 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Landhotel Schnupp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schnupp

Anschrift: Altdrossenfeld 8, 95512 Neudrossenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Neudrossenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Neudrossenfeld
Preisklasse: 68€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Schnupp 3*
Wir sind ein Familienbetrieb in der fünften Generation und sehr stolz auf unseren Betrieb. Aktuell haben wir alle Gästezimmer im Hauptgebäude als Themenzimmer umgebaut. Unser Bier lassen wir von einer kleinen Brauerei nach unserem Rezept brauen. In unserem Gasthof servieren wir regionale Spezialitäten wie das Fränkische Schäufele. Ganz besonders legen wir Wert auf Zutaten aus der Region, das wir mit unserer Wildpflanzenküche noch unterstreichen. Dafür haben wir uns extra ausbilden mit IHK-Zertifikat zum Wildkräuterkoch ausbilden lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schnupp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schnupp Neudrossenfeld, Bayern