“Innovativ mit Tradition ”
Bewertung zu Landgasthof Zickler

Landgasthof Zickler
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Gleisweiler
Preisbereich: 16 $ - 57 $
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Wer mal eine andere Pfälzer Küche ausprobieren möchte, sollte hier einkehren. Wir hatten von der Tageskarte einen Wels, bis zum letzten Happen ein Genuss. Die Hummersoße im extra Glas, das war auch gut so, denn der Fisch war so viel besser. Vorab ein Salat von der umfangreichen Salatbar, die ständig aufgefüllt wird. Empfehlenswert auch die Nachtische. Verschiedene Cremes, die auch als Miniportion bestellbar sind.

Besuchsdatum: April 2017
5  Danke, Somersetine!

Bewertet 3. April 2017

Ich hätte gern ebenfalls fünf Sterne vergeben - aber leider wurde der Besuch am 26.3. für mich zur wohl unangenehmsten Begegnung in der Pfalz überhaupt. Wir – eine Gruppe von 5 Personen (4w/1m) – waren nämlich durch den Gastraum gegangen und hatten auf der geöffneten sonnigen Terrasse Platz genommen, wo mehrere Tische mit Tischdecken versehen waren und auch einige Leute saßen. Nach ca. 10 Minuten kam die Wirtin und machte uns klar, dass sie uns weder Getränke noch Speisen servieren würde, da das Restaurant besetzt und Küche als auch Bedienung voll ausgelastet seien. Über den anschließenden Dialog, bei dem die Wirtin mehrfach auf ihr ‚Hausrecht‘ verwies, erspare ich mir jeglichen Kommentar – … einfach unfassbar.

Besuchsdatum: März 2017
13  Danke, getupka!
Karin Z, Inhaber von Landgasthof Zickler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Wie man in den Wald hinein ruft , schallt es auch zurück.
Diese Bewertung ist für jeden Komentar zu schade

Bewertet 13. März 2017

An einem sonnigen Sonntag im letzten Jahr waren wir dort, da war richtig was los und wir haben noch einen 4 er Tisch ergattert, das hat sich gelohnt . Dort gibt es feine Speisen, die man nicht sofort auf einer anderen Karrte findet. Sehr lecker war´s.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, marionwagner5!
Bewertet 14. August 2016

Wir haben selten so gut gegessen. Seien es der Service, die Vorspeisen, Hauptgänge oder Nachspeisen. Wir haben alle Gänge durchweg genossen. Wir hatten Vittello Tonnato, Rindercarpaccio, die Winzerplatte, Rehmedaillons mit Pfifferlingen, Kunschthäwwelfleisch, Flammkuchen etc.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Gobbledi!
Bewertet 10. Mai 2016

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Restaurant "ausprobiert". Wir waren so begeistert, dass wir es in unserem Urlaub dreimal besucht haben. Der Service besticht durch eine natürliche Freundlichkeit und eine aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Die Speisen wurden frisch zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Ob regionale Gerichte, Vorspeisenteller, Salate, Fisch oder Steak - alles war "großes Kino". Empfehlenswert sind auch die Mini-Desserts und der Espresso. Sehr gut war auch der jeweilige Gruß aus der Küche (u. a. Sauerkrautsuppe). Vitello tonnato ist in den Vorspeisenvariationen enthalten. Unbedingt als "alleinige" Vorspeise bestellen (siehe unten). Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Jörg M!