“Unscheinbar von außen, kulinarisch ein Volltreffer!”
Bewertung zu Landgasthof Zickler

Landgasthof Zickler
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Gleisweiler
Preisbereich: 16 $ - 57 $
Bewertet 14. August 2016

Wir haben selten so gut gegessen. Seien es der Service, die Vorspeisen, Hauptgänge oder Nachspeisen. Wir haben alle Gänge durchweg genossen. Wir hatten Vittello Tonnato, Rindercarpaccio, die Winzerplatte, Rehmedaillons mit Pfifferlingen, Kunschthäwwelfleisch, Flammkuchen etc.

Danke, Gobbledi!

Bewertet 10. Mai 2016

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Restaurant "ausprobiert". Wir waren so begeistert, dass wir es in unserem Urlaub dreimal besucht haben. Der Service besticht durch eine natürliche Freundlichkeit und eine aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Die Speisen wurden frisch zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Ob regionale Gerichte, Vorspeisenteller, Salate, Fisch oder Steak - alles war "großes Kino". Empfehlenswert sind auch die Mini-Desserts und der Espresso. Sehr gut war auch der jeweilige Gruß aus der Küche (u. a. Sauerkrautsuppe). Vitello tonnato ist in den Vorspeisenvariationen enthalten. Unbedingt als "alleinige" Vorspeise bestellen (siehe unten). Wir kommen gerne wieder.

Danke, Jörg M!
Bewertet 6. Mai 2016

Der Service im Landgasthof ist extrem freundlich, ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken.
Die Speisen sind frisch zubereitet, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Ich hatte eine Vorspeisenvariation (Vitello tonato, Entenbrust geräuchert mit Wildkräutersalat, Bärlauchsüppchen, rote Bete Carpaccio) und war begeistert. Die Leberknödelsuppe ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wir waren auf einer Radtour zu viert entlang der Weinstraße und haben im Zickler bei Sonnenschein auf der Dachterrasse gegessen - herrlich.

Danke, simone-jochem!
Bewertet 3. Mai 2016

Wir wiederholten unseren Besuch des vergangenen Jahres. Wieder wurden wir nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das hohe Niveau der Speisen wurde unverändert gehalten. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die breite Auswahl der angeboten Salate der Salatbar. Wie feine Antipasti beim Italiener! Unter anderem hatten wir einen Lukullusteller und das Gleisweiler Pfännchen. Alles gut portioniert und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder!

Danke, TennisCh!
Bewertet 18. April 2016 über Mobile-Apps

Die Lage und das Ambiente ist einfach Zauberhaft, Die Küche ist ein absolutes Highlight dieser Region. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Frapie67!