“netter Landgasthof”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Haus Sonnenschein
Bewertet am 19. August 2011

Das Haus Sonnenschein hat uns eher positiv überrascht; Tettscheid ist sehr abgelegen, und das Haus Sonnenschein ist darin eine nette Unterkunft für ein paar Wandertage in der Eiffel, viele Maare und Museen liegen in der Nähe, und die Zimmer sind neu renoviert und bieten wirklich guten Gegenwert für die günstigen Preise. Auch wenn man denkt, man sei evtl. etwas "ab vom Schuss", so ist es die kurze zusätzliche Anfahrt sicher wert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, MK1976MUC!

Sie waren bereits im Haus Sonnenschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sonnenschein

Anschrift: Lieserweg 9, 54552 Tettscheid, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Tettscheid
Nr. 1 von 1 Pensionen in Tettscheid
Preisklasse: 41€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sonnenschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Sonnenschein Tettscheid, Rheinland-Pfalz