“Steak mit Aussicht”
Bewertung zu Hannibal

Hannibal
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Nidderau
Bewertet 1. April 2018

Wahrscheinlich kann man derzeit in näherer Umgebung nirgendwo so gute Steaks bekommen wie in Hannibal‘s Bright Lounge. Und mit Blick auf Taunus und Skyline. Und vorab ideenreiche Grüsse aus der Küche, und leckere Auswahl kreativer Beilagen. Das Weinangebot ist auch gut, Cocktails gibt es in Fülle. Die Preise sind oben im Hannibal (das ist die Bright Lounge im Gegensatz zur erdgeschossigen Landhausküche) am oberen Rand der Skala, aber angesichts von Ambiente, Service und Aussicht mit Sonnenuntergang doch angemessen. Rundum zufrieden!

Danke, Olaf O!

Bewertet 21. März 2018

An das etwas ungewöhnliche Ambiente muss man sich erst gewöhnen. Helle Fotos, lange Bänke.Das Essen ist aber in jeden Fall handwerklich gut gemacht und ansprechend angerichtet.Warum man aber zu dem wirklich guten Schnitzel Kapern mit umwickelter Sardelle auf einem Töpfchen mit Preiselbeeren serviert ist jedoch sehr ungewöhnlich und überflüssig.

Danke, 187337Hermann59!
Bewertet 3. März 2018

Ich habe die Getränke und Speisekarte vor dem Besuch studiert... Ich habe vorab hier die Bewertungen gelesen...Aber probieren geht über studieren. Sehr netter Service. Absolut leckerer Begrüßungs Manchego/Käse Brotmix und Gruß aus der Küche (Achtung! In Amerikanien wäre ein Warnhinweis: Steine nicht mitessen! Pflicht! ;-)) Wir waren zu 4t. Und unsere Rib Eye Steaks und Filet Steaks waren auf dem Punkt gegrillt. Beilagen sehr lecker. Ja! - nicht billig! Aber wir fanden den Gegenwert entsprechend. Nicht für alle Tage - Aber für was besonderes! Immer wieder gerne! Ein Wunsch fürs nächste Mal: Mehr Auswahl beim Bier...muß nicht dem Craft Bier Trend entsprechen...aber etwas mehr Auswahl wäre angemessen. Ansonsten: Weiter So!

Danke, Babapapa66!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Hannibal oben in der Bright Lounge essen. Schickes modernes Ambiente. Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Vorspeisen haben uns sehr gut geschmeckt wobei ich die Preise schon recht happig finde ( beide über 20 Euro ). Das Steak war wunderbar gegrillt und super zart. Auch die Beilagen zum Steak fand ich gut und schmackhaft. Schade ist es, dass es dort kein gezapftes Bier gibt sondern Heineken in kleinen Flaschen für stolze € 3,50. Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit sehr leckerem Essen, aber eben auch recht hochpreisig. Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Martina R!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und probierten mittags das Stammmenue aus. Im Angebot waren die verschiedensten Gerichte, für jeden Geschmack etwas dabei. Preis, Leistung und Qualität der Speisen stehen in einem guten Verhältnis; die Preise für Getränke jedoch etwas überzogen. Der Service war gut und freundlich. Einziger kleiner „Nachteil“, es war etwas laut und die Tische für meinen Geschmack sehr (zu) eng zusammengestellt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Peter h!