204 $
  • Restaurant
Hotel Gasthof Goldener Löwe(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
Hotel Zettler(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Römer Garni(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vienna House Easy Gunzburg(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
104 $
Hotel Hirsch(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Guntia Günzburg(Günzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin immer beruflich im Leipheim und übernachte sehr gerne im Kirchenbauernhof. Das W-LAN ist ausgezeichnet selbst wenn das Haus ausgebucht ist.
Das Frühstück ist klasse, es gibt eine große Auswahl.
Das einzige was es nicht gibt das die Zimmer jeden Tag gereinigt werden, das finde ich aber nicht schlimm da man nicht jeden Tag jemand fremdes mit seinen Sachen alleine lassen muss.

Also wenn ich in der Gegend bin ist meine erste Wahl der Kirchenbauernhof in Bubesheim.

Der Betreiber ist auch sehr entgegenkommend bei Problemen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Zwischenübernachtung auf dem Rückweg aus der Toskana zwecks Legolandbesuch. Sehr nette Atmosphäre, sauberes Familienzimmer, sehr üppiges Frühstücksbüffet! Kinder hatten großen Spaß an den Tieren.
Absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, uvomhof!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Geniale Unterkunft, super nett und viele Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kids mit Fahrzeugen, Ponies, einer mini Eisenbahn zum Mitfahren und vielem mehr. 5 min ungefähr bis zum Legoland! Top! Sehr empfehlenswert. Werden dies auch weiterempfehlen und sicher wiederkommen! Weiter so!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eric B!
Bewertet 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit zwei Kindern, für 2 Nächte im Familienzimmer, als wir das Legoland besuchten. Einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ruhig. Sie bieten einen schönen Garten und einige Fahrräder und Fahrzeuge zum Spaß für die Kinder. Das Frühstück war gut, alles abgedeckt, Salami, Käse, süß, Früchte und Salate. Die Preise sind sehr korrekt

Danke, Kristijan P!
Bewertet 3. Oktober 2012

Editieren
Im Juli besuchten wir das Legoland und logierten in KIRCHENBAUERNHOF in ­Bubesheim. Nach einem aufregenden Tag im Legoland genossen wir eine wundervolle Ruhepause im Kirchenbauernhof. Der Service war exzellent, und das kalte Bier im Garten genau richtig nach all den Legosteinen! Besonders, wenn man mit Kindern reist, ist hier ein super Platz, weil sie hier so viele Dinge machen können. Ponys zum Knuddeln, Fahrrad fahren... die Kinder wollten gar nicht ins Bett. Vielleicht sollten wir nächstes Mal mehr als nur eine Nacht hier verbringen. Mir gefiel das Frühstück sehr, und als Europäerin genoss ich besonders das frisch gebackene Brot und die verschiedenen Brötchensorten, die man in Süd-Afrika nicht bekommt. Die Joghurt-Vielfalt, Aufschnitt und verschieden Käsesorten waren herrlich. Ein rundum schöner, sauberer und angenehmer Ort für Familien!!!

Danke, Almut S!