“Rad, Boot und mehr”

264 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.111 "Hilfreich"-
“Rad, Boot und mehr”
Bewertet am 28. Juli 2013

Eines der besten Rad- und Bootshops am Attersee, sehr freudliches und kompetentes Team, verkauft werden individuell angepasste Bikes, wie z.B. E-Bikes, MB, Rennräder, Trekkingbikes aber auch Räder für den alltäglichen Gebrauch (City- und Kinderräder). Außerdem werden Räder tageweise verliehen - interessant für Touristen und Gelegenheitsfahrer.

Daneben erhält man auch noch Zubehör für sein Fahhrad und das beste Service weit und breit. Auch kleinere, teilweise gebrauchte, Boote, kann man kaufen. Ein richtiger Hit sind die vom Team Bike & Boot organisierten Radreisen. Im September 2013 findet ein "Inselhüpfen" in der Kvarner Bucht in Istrien/Kroatien statt.

Leider ist der Parkplatz vor dem Geschäft sehr eingeschränkt und ich wurde schon einmal vom Nachbarn, einen Versicherungagenten, sehr harsch verjagt. Dabei wollte ich nur mein Fahrrad schnell ausladen und zum Service bringen, das ich schon vorher angekündigt habe.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Austria01!