“Nein Danke! - Unsauber und viel zu teuer”
Bewertung zu Fitness Island

Fitness Island
Platz Nr. 2 von 2 Aktivitäten in Bronschhofen
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Wellnessbereich ist mit zwei Becken, sehr klein! Das Sport- und Relaxbecken ist nicht angenehm warm und das Salzbecken enthält zu wenig Salz für das Floating! Hat mit Totem Meer nichts zu tun. Die Anlage war nicht sauber (überall lagen Haare und Fussel) und das trotz wenig Besucher! Eklig und enttäuschend!

Der Preis 35.- ist definitiv zu viel! Da gehe ich lieber in den Säntispark oder in das Bad Zurzach!

3  Danke, themountainiscalling!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für einen Eintrittspreis von 35 CHF erwarte ich einiges mehr (z.B. Bad Zurzach, Alpamare). Das Wasser im Becken im Mittelgeschoss war sehr kalt = keine Entspannung. Das "Floating Becken" auf dem Dach ist sehr klein und der Salzwassergehalt gering = kein vergleich zum Toten Meer. Zum Glück hatten wir Badelatschen dabei. Die Böden waren sehr dreckig.

1  Danke, Oliver D!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war die Sportmassage nicht gut und ist definitiv zu teuer für die schlechte Qualität. Obwohl ich darum gebeten habe, fester zu drücken um Verspannungen zu lösen, wurde nichts daraus. Die Masseurin hat kein Deutsch verstanden was dann etwas schwierig war. Zudem war sie sehr gehämt, was in diesem beruf nicht sein sollte, aber immerhin freundlich. Statt richtig gut durchgeknettet zu werden war es eher eine sanfte Entspannungsmassage (kommt nicht mal der klassischen Massage nahe).

Das Essensangebot ist sehr klein aber sehr schmackhaft.

Die Aufgüsse unter der Woche sind mimimal, nur morgens um 11 und dann erst 18 uhr, 19.30, 20.15... etwas wenig für meinen Geschmack.

Ansonsten gute Anlage, Grundsätzlich sauber, sehr nettes Personal, Angebot gut, Düssen selbst ein und ausschaltbar, unter der Woche wenig besucher was sehr entspannend ist wenn man die poolanlage frei hat und sich frei bewegen kann.

1  Danke, miiiia87!
Bewertet 25. März 2018

zuerst mal sehr freundlicher Empfang :-) mir wurde alles genau erklärt wo was ist :-) die Dachterrasse mit warmem Pool unter freiem Himmel ist wunderschön und romantisch.
Das ganze Bad ist super :-) auch das Essen ist mega lecker :-)
Ich komme gerne wieder - herzlichen Dank an das ganze Team

2  Danke, Sherin_E_Weitnauer!