“Enttäuschend!”
Bewertung zu Fitness Island

Fitness Island
Platz Nr. 2 von 2 Aktivitäten in Bronschhofen
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für einen Eintrittspreis von 35 CHF erwarte ich einiges mehr (z.B. Bad Zurzach, Alpamare). Das Wasser im Becken im Mittelgeschoss war sehr kalt = keine Entspannung. Das "Floating Becken" auf dem Dach ist sehr klein und der Salzwassergehalt gering = kein vergleich zum Toten Meer. Zum Glück hatten wir Badelatschen dabei. Die Böden waren sehr dreckig.

1  Danke, Oliver D!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war die Sportmassage nicht gut und ist definitiv zu teuer für die schlechte Qualität. Obwohl ich darum gebeten habe, fester zu drücken um Verspannungen zu lösen, wurde nichts daraus. Die Masseurin hat kein Deutsch verstanden was dann etwas schwierig war. Zudem war sie sehr gehämt, was in diesem beruf nicht sein sollte, aber immerhin freundlich. Statt richtig gut durchgeknettet zu werden war es eher eine sanfte Entspannungsmassage (kommt nicht mal der klassischen Massage nahe).

Das Essensangebot ist sehr klein aber sehr schmackhaft.

Die Aufgüsse unter der Woche sind mimimal, nur morgens um 11 und dann erst 18 uhr, 19.30, 20.15... etwas wenig für meinen Geschmack.

Ansonsten gute Anlage, Grundsätzlich sauber, sehr nettes Personal, Angebot gut, Düssen selbst ein und ausschaltbar, unter der Woche wenig besucher was sehr entspannend ist wenn man die poolanlage frei hat und sich frei bewegen kann.

1  Danke, miiiia87!
Bewertet 25. März 2018

zuerst mal sehr freundlicher Empfang :-) mir wurde alles genau erklärt wo was ist :-) die Dachterrasse mit warmem Pool unter freiem Himmel ist wunderschön und romantisch.
Das ganze Bad ist super :-) auch das Essen ist mega lecker :-)
Ich komme gerne wieder - herzlichen Dank an das ganze Team

2  Danke, Sherin_E_Weitnauer!
Bewertet 23. März 2018

Scheint sich seit meinem letzten Besuch, (Ende Dezember 17) einiges getan zu haben. Alles war sauber und Personal freundlich. Essbereich mit Personal besetzt und sauber. So komm ich gern wieder.

1  Danke, ascherrer24!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. März 2018

Sauna an sich ganz ok, ansonsten recht viel Dreck überall.
Da wir zum ersten Mal in Fitness Island waren und unsere Badeschuhe nicht dabei hatten, hatte uns ein Mitarbeiter aufgehalten und aufgefordert Badeschuhe anzuziehen. Dass wir für die Schuhe zahlen mussten, erwähnte er aber nicht. Somit beim Bezahlen die Überraschung: CHF 80.00 für zwei Personen. Weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung vom Concierge-Mitarbeiter.
Dritten Stern gibt's für den Aussenpool, welcher uns ziemlich gut gefallen hat. Ansonsten eine reine Enttäuschung! Viel zu teuer, nie wieder.

1  Danke, NatWeh!