“Freiwillig rauchfrei”

Cafe-Konditorei Karl Ottet
Küche: Café
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Seit einigen Wochen können auch Nichtraucher im Café die herrlichen Mehlspeisen, Torten, Pralinen und sonstigen süßen Sachen zum Kaffee genießen, ohne durch Zigarettenrauch gestört zu werden. Zu dieser Entscheidung möchte ich dem Ehepaar Ottet gratulieren.

Früher holte ich mir nur die Süßspeisen, wie z.B. die berühmten Klimt-Pralinen, und ging wieder. Jetzt bleibe ich gerne und genehmige mir im Café eine süße Sünde mit einem Kaffee.

Danke, Anton E!

Bewertet 25. Juli 2017

Das ist genau der Charme, den ich vom einem Kaffeehaus erwarte. Man wird freundlichst bedient, es ist Zeit für ein Plauscherl, riesige Auswahl an Süßem und sehr gemütlich! Ohne Pralinen darf man das Lokal auf keinem Fall verlassen, ein Hochgenuß.

Danke, Ursula T!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Köstliche Mehlspeisen, guter Kaffee, im Sommer herrliches Eis. Der Genuss wird leider durch Gestank getrübt: Es fehlt eine Abtrennung zum Raucherbereich, durch den man auch zur Toilette durch muss. Sobald jemand die Eingangstür öffnet is es im Nichtraucherbereich eiskalt.
Schade!

2  Danke, schokoholicH!
Bewertet 13. September 2016

Die Mehlspeisen haben für mich einen tw. sehr sonderbaren Geschmack, insbesondere die Mürbteigmehlspeisen. ich weiß nicht, welches Fett verwendet wird, der Geschmack ist jedoch, ich möchte meinen, einzigartig, weil ich diesen Geschmack sehr sonderbar finde.

3  Danke, GlanzundSonnenschein!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Habe von der Autobahn kommend einen Zwischenstopp am Attersee eingelegt.
In Schörfling steht im Sommer von der Konditorei Ottet ein Eisstand.
Habe Mango & Schokolade gewählt.
Während bei Schokolade die cremige Konsistenz und der Geschmack top waren, enttäuschte das Mango. Nicht nur das es eher nach Maracuja (sehr säuerliche Geschmack) schmeckt, nein auch du Konsistenz war eher klebrig/zäh als cremig.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Danke, 01Mystery_Tester!

Reisende, die sich Cafe-Konditorei Karl Ottet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seewalchen am Attersee, Oberösterreich

Attersee, Oberösterreich
Seewalchen am Attersee, Oberösterreich

Schoerfling am Attersee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Cafe-Konditorei Karl Ottet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!